Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Die Suche nach Gott ist sinnlos...

@ Galater

Zitat:
Doch, halt´s Maul

Das ist in seiner tiefen Weisheit und einmaligen Hingabe an die Werte der Lehre der Nächstenliebe dann kaum noch zu - untertreffen.

Fein!

Warum muss ich bei vielen deiner Beiräge immer an die Worte Jesu über die - Schriftgelehrten und Pharisäern, eigentlich immer an dich denken!

Galater, Galater, dein Name ist leider, leider, nicht Programm, jedenfalls nicht deines.
Der Meister hat gesprochen....
Ist diese Außeinandersetzung damit erledigt?

@ galater

Toleranz und Akzeptanz sind Dinge, die heutzutage kaum mehr jemand kennt.

Möchte an dieser Stelle eine kleine Geschichte erzählen:

Bin Abends mit dem Zug nach Hause gefahren (vom Schaffen). Als 3 dunkelhäutige junge Männer auf mich zukamen. Ich trage seit ich 12 bin immer ein kleines goldenes Kreuz um den Hals. Sie sahen das Kreuz und griffen mich verbal an. Wo den mein Gott wäre und dass ich in die Hölle komme wenn ich nicht zum Islam wechseln würde. Das es eine Schade wäre, dass man meinen Hals sehen könnte und mein Haar. (Diese Burschen waren sicherlich 5 Jahre jünger als ich; gut sehe auch wirklich nicht aus wie 21)

Habe dann nur erwidert, das ich ihren Glauben respektiere aber nicht für richtig halte. Dass (viele) Muslime auf eine jüngfräuliche Muslima in der Hochzeitsnacht bestehen aber die Männer, mit den Frauen reihenweise ins Bett hüpfen und dann von ihnen behaupten es seinen Schlampen.

Ihr könnt mir glauben: Die hätten mich verprügelt wäre nicht der Schaffner gerade gekommen.

Ich will sie nicht alles über einen Kamm scheren aber ich finde viele (auch junge Menschen) gegenüber den Christen einfach nur intolerant. Soll doch jeder an das glauben, was er für richtig hält und die Meinungen akzeptieren und vor allem respektieren.

Kenne mich im Islam überhaupt nicht gut aus, gebe ich zu. Aber ich bin neugierig und interessiert wenn mir jemand über seinen Glauben was erzählt und diskutiert.

Leider findet man dies Menschen nicht sehr häufig und eine ruhige Unterhaltung ist fast nicht möglich.

Interesse und der nötige Verstand über Glauben und Religion zu diskutieren fehlt an allen Ecken und Enden.
Zitat:
Der Meister hat gesprochen....

Nun gut, problembehaftet wäre dann für dich gewesen:

"Der Meisner hat gesprochen"!

Aber so, wie soll man sagen - es ficht mich nicht an!

(Verbeugung - Vorhang - und ab).
Da hat es jemand aber schwer nötig...

Offensichtlich ist da wohl die Ansicht vertreten, dass Beleidigungen Argumente ersetzen!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26  Weiter