|
|
|
Hallo an alle ...
bin vor kurzem auf dieses Forum gestoßen. Möchte nun meinen ersten Beitrag schreiben, und hoffen, dass mir jemand helfen kann...
Bestimmt kennt ihr diese bedrückende Leere, die sich auf euch legt, nach einem heftigen Traum... manchmal, wache ich auf und kann nicht mehr unterscheiden, ob es nun real war, oder nicht... ob es überhaupt realistisch ist, oder schirr unmöglich...
meistens habe ich Träume von der Apokalypse(In meinem traum war es der 13.05.08.), sehe, wie die Welt überflutet wird oder ein riesiger Holocaust Menschen, die ich liebe und auch mich selbst vernichtet. Jedesmal, wache ich unter Tränen auf, und denke, dass jede Sekunde etwas Grauenhaftes passieren wird... nun gut, ich werde mal endlich zum Punkt kommen und ein paar meiner Träume aufschreiben...
Traum 1
Ich beobachte meine Eltern, wie sie sich über mich beschweren. Fange daraufhin an zuweinen. Denke, ich bin aufgewacht, da alles genauso aussieht wie mein Schlafplatz und mein Denken "funktioniert". Plötzlich richte ich mich auf und schwebe mit einem unglaublichen Tempo durch das Zimmer. Als ich zu meinem Bett blicke, sehe ich mich selbst dort liegen. Keine Seunde später bin ich wieder eins mit mir, und starre im Zimmer herum. Wie aus dem Nichts kommt eine schwarze Gestalt auf mein Bett zu. Kriege fürchterliche Angst, doch kann mich nicht bewegen. Ich weiß, es ist der Tod. In meinem Kopf schreit die Stimme nur noch "Nein, ich will nicht sterben!!!" Immer und immer wieder... ein Zucken geht durch meinen Körper und ich wache auf.
Traum 2
Bin auf irgendeinem Parkplatz mit vielen bekannten Leuten, die ich sehr gerne habe. Fühle mich sehr wohl und geborgen, bis eine Bekannte von mir auftaucht und sagt, ich solle mitkommen, sie wollen jetzt Crêpes machen. Ich erwidere, dass ich sofort komme. Dabei fahre ich mir mit der linken Hand vom Brustkorb an bis zur Hüfte runter. Bilde mir ein, dass ich einen großen Schlitz unter meiner Kleidung gefühlt habe. Packe mir deshalb unter die Kleidung und wahrhaftig ist dort eine Öffnung in meiner Haut. Kriege fürchterliche Panik und weiß, dass "er" (der Tod- bekannt aus dem vorherigenTraum) es getan hat. Greife in die Öffnung hinein, weil cih fühlen will, ob mein Herz noch da ist. Ich spüre es nicht schlagen- denn es ist nicht mehr in mir!. Ich schreie um Hilfe, aber niemand registriert mich. Ich weiß der Tod wird gleich wieder kommen und versuchen, mich zu holen.
Ich bin dann aufgewacht, weil meine Freundin mich wachgerüttel hat... ich hätte so laut geschrien...
naja... lange rede, kurzer sinn... bitte, sag mir einer, was das zu bedeuten hat...
DANKESCHÖN   schon mal im Vorraus...
|
|
|
|
wow...also ich deute schon seid fast einem Jahr liebendgerne Träume...aber so was verwirrendes hab ich bisher noch nie gedeutet, deshalb bin ich vorsichtig.
1Traum:Ich sehe keine verbindung zwischen dem streit und der situation danach, als du "dem tod" begegnet bist; Vielleicht hast du dich in letzter zeit hinterfragt, wie andere leute dich wahrnehmen? (aus dir selbst rausfahren und dich betrachtend) ... vielleicht bist du nicht zufrieden mit dir selbst und "bestrafst" dich dafür? (sterben) ?
2Traum: Also wenn es immer die selbe person -> "der tod" ist der dich verfolgt, ist es vielleicht ein problem dass du personifiziert hast? ...verfolgt es dich und macht dich psychisch fertig? Dieses Problem nimmt dir alles?
...also sowas zu deuten ist echt Krass... kannst m ir ja vllt eine Rückmeldung geben, ob das in die richtung geht.
|
|
|