|
|
|
Hallo NicoS,
Besser und genauer kann man es nicht schildern!
Mir sind drei Richtungen bekannt, die "sexuelle Energie" in irgendeiner Weise für die spirituelle Entwicklung einsetzen. Immer wird dabei die sexuelle Lust, sofern nicht schon vorhanden, knapp bis vor den Orgasmus angeregt, und dann die angestaute "Energie" durch Mantras, bestimmte mentale Bilder oder sonstige Praktiken irgendwie in einer mir nicht ganz fasslichen Weise in den Kopf gezogen, wo sie dann den Aufbau eines spirituellen Körpers ermöglicht oder beschleunigt, soweit ich das verstanden habe. Ich habe damit auch schon mal experimentiert, aber es schnell wieder aufgegeben. Die Geilheit war halt doch stärker. Offenbar muss man gut vorbereitet sein und genau wissen, was man macht.
|
|
|
|
Hallo Fipps,
ich war früher ein "Schnellschiesser". Das ist natürlich keine gute Voraussetzung für einen Orgasmus bei der Frau, weil Frauen im Durchschnitt länger brauchen. Also musste ich mich auf die Suche machen, was man dagegen tun könnte. Da ich schon vor diesem Problem Konzentrationsübungen in Bezug auf den Körper gemacht habe, versuchte ich dann die sexuelle Energie ins Herz hinauf zu ziehen, was erstaunlich schnell gelungen ist. Ich habe dann auch noch von Karezza gelesen (ein Zusammensein ohne Orgasmus), und wir haben auch dies geschafft. (Man muss wärend des Zusammenseins einfach genügend früh umschalten). Hier hat sich gezeigt, dass das Liebesgefühl im nachhinein 2-3 Tage anhalten kann, was eine tolle Voraussetzung für den Alltag ist, denn man erlebt die Welt anders, ist offener.
Nur zum Sagen, dies könnte eine Zwischenstation sein.
Gruss, NicoS
|
|
|
|
Hallo Feeling 4Love,
Lieber vorher zärtlich testen - ist für die Liebe am Besten. Kenne noch Dr. Sommer von Bravo im Jahre 19.. - glaube der Dr. Sommer lebt noch heute als Ewiger Frühling des Sex!
Verhütung modern mit Kleinem HormonImplantat am Oberarm - sexy secret - 4SchoolGirls!
Please Touch&Teach me in Closer Love!
Brauchen Keinen AntibabyPillenPapst mehr!
Lovesoul-SweetSex!
|
|
|