|
|
|
hallo,
@nomika: in besonders 2 Punkten gebe ich Dir sehr stark Recht.
| Zitat: |
| Ich denke Sex wird in unserer Gesellschaft überbewertet. |
Eindeutig! Darum kann ich auch viele Einwände verstehen, lieber eine Gesellschaft, in der es keinen Sex vor der Ehe gibt, als eine Gesellschaft in der der Sex einen so großen Stellenwert einnimmt, wie zB in unserer. Für mich bedarf es schon sehr viel an Vertrauen und Gefühle bevor ich mit eine Frau *in die Kiste springe*, denn
| Zitat: |
| Sex ohne Gefühle ist für mich kein guter Sex |
und *Gefühle, heißt bei mir nicht "Boah, Alter hat die geile ****!"
Auch die Sache, dass manche Menchen denken *Oh, wir hatten Sex, jetzt sind wir ein Paar* praktiziere ich nicht. Daher gibt es in meinem Leben auch keine ONS oder gekaufte *Liebe*, denn dabei sehe ich es ähnlich wie der angebrachte Vergleich mit der Rose.
lg
|
|
|
|
In unserer Gesellschaft sol Sex einen zu hohen Stellenwert haben? Naja... kommt drauf an von welcher Warte man das sieht.
Sex ist Ware. Sex ist der schnöde Zeitvertreib für zwischendurch... Frei nach dem Motto: besorgs dir, reiss es auf, verbrauch es und schmeiss es dann weg...
Und das sollte sich ändern, ohne dass man mit Verboten und erhöbenem Zeigefinger eingreift. Aber dazu müssten wir unsere Gefühle wiederentdecken und dazu sind eben nur die wenigsten bereit. Schade für den Rest, der verpasst was *g*.
LG
|
|
|
|
hallo,
stimmt Lisken, dass trifft es viel besser. In diese Richtung wollte ich argumentieren.(hab nicht so treffende Worte gefunden )
So in etwa wie immer mehr schneller Sex als ausgefüllte, langandauernde, körperliche (und geistige) Liebe.
lg
|
|
|
|
*nick* Und vor dem Hintergrund kann ich die Forderungen nach 'back to the roots' halt verstehen... Aber es bringt ja nichts mit alten Lösungen an neue Probleme ranzugehen. (Falls diese Probleme wirklich neu sind.)
Interessant finde ich aber, dass sich der Urheber dieses Threads nicht mehr gemeldet hat um seine Ansicht hier zu verteidigen. Ich finde da hätten sich durchaus mehr gute Argumente für finden lassen...
LG
|
|
|
|
| Der Urheber war 2 Tage lang (bis vor 2 Tagen) sehr aktiv. Mal sehen ob er sich wieder meldet.
|
|
|