Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Traum vom nächsten Leben?!

Hallo miteinander,

Ich habe dieses Forum per google gefunden weil ich in letzter Zeit sprich am 22.09.07 einen sehr intensiven Traum hatte und möchte den gerne deuten lassen da ich mir selbst nicht sicher bin.

Der Traum:

Ich liege in meinem Bett und spüre meinen kompletten Körper (den richtigen nicht den Traumkörper) und habe die Augen geschlossen und plötzlich seh ich hinter meinem Kopf ein weisses Licht das nach und nach größer wurde und ein verdammt intensives Gefühl von Liebe das ebenfalls immer größer wurde.

Allerdings bevor es zum "höhepunkt" dieses Gefühls kam wachte ich plötzlich in einem Traum auf und war von einer menge Menschen mit helmen umzingelt. Ich war auf einem Raumschiff oder etwas ähnliches und einer der typen hatte keinen helm auf und zeigte mir das schiff , sagte aber nichts. Dann wachte ich auf und schaute mich ganz genau in meinem Zimmer um ob auch alles in Ordnung war , weil das verdammt realistisch erschien (also das Licht und das gefühl) und ich war danach noch am zittern. Selbst während ich diese Zeilen schreibe zittert mein körper noch weil meine ehrfurcht davor sehr groß ist.

Ich hab dann mal eine person meines vertrauens gewandt und ihr das erzählt und sie meinte ich hätte vom Tod und meinem nächsten Leben geträumt. Kann das sein? Und wenn ja warum jetzt und was hat das zu bedeuten ?

Grüße
Dave

btw mein geburtsdatum ist der 15.02.1984
was hat das mit deinem geburtstag zu tun ? o.O
...glaubst du an überirdische kräfte? ... also ich setzte das keineswegs in verbindung mit dem nächsten leben. Für mich hört sich das an wie ein traum in dem du von aliens entführt wurdest. ... kein neues leben aber vllt ein neuer labensabschnitt? ein neubeginn?
kann das zutreffen?
nein es war definitiv keine entführung von Aliens , denn wenn du richtig gelesen hättest war ein MENSCH da der kein Helm trug und die anderen waren auch Menschen , zumindest von der Stimme her. Das mit dem Licht und dem gefühl hat nichts mit dem Traum zu tun , ich bin nur in dem Traum "aufgewacht". Diese Gefühl ging ja durch meinen realen Körper

Und nein im moment hab ich kein neuen lebensabschnitt oder gar einen neubeginn.

Edit: nein an überirrdische Kräfte glaub ich nicht unbedingt aber ausschliessen tu ich es auch nicht;)

Grüße
Dave
okay...ich kenn mich mit deinem leben ja nicht aus, der traum zeigt oer spiegelt nur ein teil deines lebens oder deiner gefühle wieder. Ich denke am besten weisst du selbst was er bedeutet. ...nur so am rande :nicht jeder traum hat was zu bedeuten, die meissten schon aber wenn sich überhaubt keine parallelen ziehen lassen dann liegt es nahe, und du lebst schließlich auch ohne gut weiter oder?^^ kannst du den traum denn nicht etwas selbst deuten?
Forum -> Träume und Traumdeutung