|
|
|
@Mebus
Irren ist menschlich! Ich wußte gar nicht, dass ich Atheist bin! Eine neue Erkenntnis! Neu ist mir allerdings auch, dass Du hie die Masstäbe anlegen möchtest, wie, wie häufig und was ein Telnehmer in seinen Postings unterbringt!
Aber ich lerne gerne dazu - allerdings mit dem Velaub - dass ich diesen Deinen Beitrag mal wieder nicht ernst nehmen kann. Aber das ist bekannterweise mal wieder nichts Neues....
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
| Neu ist mir allerdings auch, dass Du hie die Masstäbe anlegen möchtest, wie, wie häufig und was ein Telnehmer in seinen Postings unterbringt |
Dir mag das neu sein, wie so vieles was du nicht begreifst, nur ist die Anzahl der Postings (in deinem Fall rund 5000) mit der Anmeldezeit hier (rund 300 Tage) und den Tag und Nachtzeiten, in denen du dann hier deine Ergüsse unter die Leute bringst, mehr als Aufschlussreich.
Ich möchte dir jetzt keine Lektionen in gewisse, extrem psychologische "Verhaltensweisen" zumuten, es wäre auch zuviel verlangt das gebe ich zu, aber diese "Lebensweise" einer gewissen Klientel von Dauer und Vielpostern im Intenet und das hier oft eindrucksvoll zur Schau gestellte Halbwissen deinerseits, das lässt dann die schönsten Rückschlüsse zu, zumal du dir ja besonders in sehr theatralischen Auftritten als ewig besserwissender Edelhumanist gefällst, obwohl ich der Meinung bin, das du nicht einmal die geringsten Grundlagen der Humanismus auch nur Ansatzweise begriffen hast.
Ich halte das alles mehr so für eine Art von nicht sublimierter Weinkrampfphilosophie.
Was soll's.
|
|
|
|
@Mebus
Nur weiter in Deinen Ferndiagnosen.....Echt amüsant. Wird nur langweilig, da Du Deine eigenen Widersprüche großzügig übergehst.
Da kann ich auch nur sage/schreiben "Was solls"!
|
|
|
|
Mebus,
da du ja so gerne anderen Forenteilnehmern die abtenteuerlichsten Eigenschaften zuschreibst: Wo würdest du dich denn einordnen?
Gruß
|
|
|
|
| Zitat: |
Mebus,
da du ja so gerne anderen Forenteilnehmern die abtenteuerlichsten Eigenschaften zuschreibst: Wo würdest du dich denn einordnen? |
Ich?
Unter den Psychrembeln.
Grüße
Mebus
|
|
|