Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Es gibt nur einen richtigen Weg!

Das Fundament ist die Bibel, wenn alle Menschen so leben würden, wie es in der Bibel steht, gäbe es keine Kriege, kein Hass, keine Gewalt.
Weil halt alle nach ihrer eigenen Nase gehen klappt es nicht. Es gibt nur eine Wahrheit, es bringt nichts, seine eigene Religion im Kopf zu haben, sie ist falsch.
Jesus ist unser Vorbild, dennoch werden wir es nie schaffen, so zu sein, wie er ist. Da können wir aber auch nichts für, weil wir Menschen sind, und er Gott ist!
Jesus ist Gott, der Vater ist Gott, und der Heilige Geist ist Gott!
So wie Wasser, Wassereis und Wasserdampf, alles besteht aus Wasser!
Das hat nichts mit einem anderem Glauben zu tun! Es geht um die Sünde! Jeder Mensch ist ein Sünder, egal woran er glaubt, deswegen sind wir alle nicht himmlisch und haben es nicht verdient in den Himmel zu kommen! Das ist fakt, dass wir Sünder sind, das steht in allen drei Hauptreligionen! Es geht immer um die Sünde, die Sünde ist schuld, dass es uns hier auf der Welt nicht gut geht, wäre hier nicht die Sünde auf der Welt, wäre hier das Paradies....
Ja, dann kam Jesus auf die Welt, damit er uns reinigen kann von unserer Schuld!
König und Mikostar04

ihr habt vollkommen Recht.

Aber in einem widerspreche ich euch. Jesus ist nicht Gott, sondern Gottes Sohn daran glaube ich.

Kein Sünder kann mit eigener Kraft in den Himmel kommen.
Jesus Christus ist Gott bzw. Gottes Sohn.

Röm 16,20 Der Gott des Friedens aber wird den Satan unter eure Füße treten in Kürze. Die Gnade unseres Herrn Jesus Christus sei mit euch!
Forum -> Gott

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29, 30, 31, 32, 33, 34, 35, 36, 37, 38, 39, 40,
41, 42, 43, 44, 45  Weiter