es scheint wirklich so, als ob die Sonne durch dich zu mir durchdringt
Liebe Grüße!
Hallo Kate,
es freut mich wenn es so ist
und ich danke dir, für die lieben Zeilen
ganz liebe Grüße an Dich
Zitat:
und ich danke dir, für die lieben Zeilen
Ich habe zu danken
Liebe Grüße!
@ Kömig
Zitat:
Der Himmel ist für alle offen, dennoch ist der Himmel WEIß. Wie willst du als schwarzer Punkt ins Weiße eindringen, du musst also ein weißes Kleid anziehen, und dieses Kleid nennst sich Jesus
Weiß halte ich persönlich für völlig falsch ....weiß ist das Nichts und hat auch das Gefühl des nichts......leere.....
Was ist der Himmel für dich ? und was soll wer im Himmel ?
Falls du Gott damit meinst empfinde ich ihn nicht als weiß , sondern seine Nähe strahl Wärme Liebe und Licht aus und schwarze Flecken (wie du sie nennst) die freiwillig in seine Nähe kommen, werden wenn sie es zulassen können, so lange von der Liebe,der Wärme und dem Licht bestrahlt bis sie ebenso sind......
Wenn denn ein Mensch als schwarzer Punkt bezeichnet wird, quasi als Fleck...auf einer weißen Weste, frage ich mich schon, was dein Glaube in dir auslöst.
es ist traurig das so viele menschen es noch nicht erkannt haben oder nicht erkennen wollen, das jesus der einzige weg zu gott ist.
für die menschen die es erkennen wollen: fragt gott nach der wahrheit und er wird euch antworten, auch mir hat er geantwortet und den einzigen wahren weg gezeigt und ich kann voller überzeugung sagen: JESUS allein ist es