|
|
|
Hallo ihr lieben,
also da ich ja schon relativ lange mit dem Gedanken spiele zu konvertieren,brauche ich nochmal eure hilfe.
Also bevor ich das mache,wenn ich es tue,werde ich weiterhin informieren und unteranderem werde ich mir den Koran zulegen und ihn lesen.
Meine Frage an euch ist,was oder wieviel wird sich dann in meinem Leben ändern,wenn ich mich dazu entschließe zum Islam überzutreten?
Ich habe darüber auch schon mit meiner besten Freundin gesprochen und sie hat damit überhaupt kein Problem,worüber ich mich sehr gefreut habe.
Und mein Schatz hat gesagt,wenn du das möchtest dann tu es,aber ich werde dich dazu nicht zwingen. .Mein Schatz halt wie immer .
Wer von euch hat konvertiert und was hat sich danach für euch geändert oder ist alles so geblieben wie vorher?
Würde mich sehr über eine antwort,Ratschläge und Tips freuen.
|
|
|
|
| Es verändert sich immer so viel oder so wenig, wie Du bereit bist, Änderungen zuzulassen.
|
|
|
|
Geht die Antwort vielleicht auch konkreta?
Woeauf oder auf was muss ich achten,wenn ich nach dem Koarn leben will?
|
|
|
|
Hierauf kann ich Dir keine Antwort geben, weil ich davon zu wenig weiß.
Aber innerlich ändern wird sich etwas vor allem dann, wenn es Deine Innigkeit zum Göttlichen vertieft. Welchen Weg Du dazu auch immer einschlägst.
|
|
|
|
Wie meinst du das, was sich verändern wird?
in deiner Seele denke ich mal nichts, aber du wirst viele Pflichten erfüllen müssen, um dir versuchen zu wollen, das Paradies erkaufen zu wollen.
|
|
|