|
|
| gibt es sowas? ich bin moslemin. ich meine was fuer ein gebeht muss ich sprechen ums ein interesse zu wecken? da ich perserin bin muss es dann auf persich sein? ich wahre um jeden antwort dankbar.
|
|
|
|
Also ich bin kein Muslim, also kann ich dir nicht sagen ob es ein muslimisches Gebet dafür gibt.
Ein Gebet muss, so denke ich, in keiner besonderen Sprache sein. Denn Gott sieht und hört und versteht alles.
Beten ist gewiss eine sehr wichtige Sache. Aber wäre es nicht auch ein Gedanken wert ihn irgendwie anzusprechen?
Also nicht fragen: "Hey magst du mich? Ich dich schon!" Sondern ehr versuchen das ihr etwas zusammen unternehmt und euch kennen lernt.
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| hab ihn ja schon gester nacht nach 3 jharen gesagt das ich mich fuer ihn ineressiere. war das falsch?
|
|
|
|
Nein falsch war das gewiss nicht, vielleicht etwas spät, aber auf keinen Fall falsch. Warum sollte das auch falsch sein?
Wie hat er denn regiert?
Gern auch über eine private Nachricht, wenn es nicht jeder lesen soll!
Liebe Grüße, Tobias
|
|
|
|
| also er meinte er kanns eid einem jahr an kein madschen mehr denken. er hat seinen gefuhle fuer madschen verloren . naja da er mit einer zusamen wahr und sie verloren hat,ich denke mal die haben sich getrennt. und er meinte das sage ich auch zu jeder. naja. das ist echt ne dumme situation
|
|