gebeht das er sich in mich verliebt.

gibt es sowas? ich bin moslemin. ich meine was fuer ein gebeht muss ich sprechen ums ein interesse zu wecken? da ich perserin bin muss es dann auf persich sein? ich wahre um jeden antwort dankbar.
Also ich bin kein Muslim, also kann ich dir nicht sagen ob es ein muslimisches Gebet dafür gibt.

Ein Gebet muss, so denke ich, in keiner besonderen Sprache sein. Denn Gott sieht und hört und versteht alles.

Beten ist gewiss eine sehr wichtige Sache. Aber wäre es nicht auch ein Gedanken wert ihn irgendwie anzusprechen?

Also nicht fragen: "Hey magst du mich? Ich dich schon!" Sondern ehr versuchen das ihr etwas zusammen unternehmt und euch kennen lernt.

Liebe Grüße, Tobias
hab ihn ja schon gester nacht nach 3 jharen gesagt das ich mich fuer ihn ineressiere. war das falsch?
Nein falsch war das gewiss nicht, vielleicht etwas spät, aber auf keinen Fall falsch. Warum sollte das auch falsch sein?

Wie hat er denn regiert?

Gern auch über eine private Nachricht, wenn es nicht jeder lesen soll!

Liebe Grüße, Tobias
also er meinte er kanns eid einem jahr an kein madschen mehr denken. er hat seinen gefuhle fuer madschen verloren . naja da er mit einer zusamen wahr und sie verloren hat,ich denke mal die haben sich getrennt. und er meinte das sage ich auch zu jeder. naja. das ist echt ne dumme situation
Liebe sanaz,

das tut mir leid...

Leider gibt es da wohl kaum eine Lösung. Liebe kann man nicht erzwingen. Aber drei Jahre ist natürlich ein sehr lange Zeit.

Da ist guter Rat teuer. Letztendlich kannst du wohl nur versuchen dich von diesen Gefühlen für ihn zu lösen, wenn er sie nicht teilt. Denn ich denke eine Freundschaft wird nicht dein Ziel sein.

Die Frage ob sich weiteres warten lohnt, stellt sich sicher, aber ob das die Lösung ist?

Liebe Grüße, Tobias
mmmh ich denke nein. denn das tut dann noch mehrw eh. ich muss ihn vergessen das ist das beste fuer mich den wier sind verwant und sehen uns ja auch ofters
Gebete, Gott möge einem andern Menschen den eigenen Willen aufzwängen sind Selbstsüchtig und bleiben somit unbeantwortet.

Bete doch lieber, Gott möge Dir dazu helfen, so zu sein, dass der Andere Mensch Interesse an Dir findet.

Aber in jedem Falle: Akzeptiere wenn Gottes Pläne für Dich andere sind, als die, die Du Dir vorstellst.

wie verwandt seid ihr denn?

Lieber Martin,

Gott erhört jedes Gebet, auch wenn seine Antwort nicht immer das ist was wir hören wollen oder können.

Liebe Grüße, Tobias
ja du hast recht. den ich behte und hoffe seid 3 jahren und es klappt einfach nicht,und ich denke einfach gott hat andere plane fuer mich. sein vater ist mein cousen.