Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

gebeht das er sich in mich verliebt.

Liebe sanaz,

das tut mir leid...

Leider gibt es da wohl kaum eine Lösung. Liebe kann man nicht erzwingen. Aber drei Jahre ist natürlich ein sehr lange Zeit.

Da ist guter Rat teuer. Letztendlich kannst du wohl nur versuchen dich von diesen Gefühlen für ihn zu lösen, wenn er sie nicht teilt. Denn ich denke eine Freundschaft wird nicht dein Ziel sein.

Die Frage ob sich weiteres warten lohnt, stellt sich sicher, aber ob das die Lösung ist?

Liebe Grüße, Tobias
mmmh ich denke nein. denn das tut dann noch mehrw eh. ich muss ihn vergessen das ist das beste fuer mich den wier sind verwant und sehen uns ja auch ofters
Gebete, Gott möge einem andern Menschen den eigenen Willen aufzwängen sind Selbstsüchtig und bleiben somit unbeantwortet.

Bete doch lieber, Gott möge Dir dazu helfen, so zu sein, dass der Andere Mensch Interesse an Dir findet.

Aber in jedem Falle: Akzeptiere wenn Gottes Pläne für Dich andere sind, als die, die Du Dir vorstellst.
Liebe sanaz,

wie verwandt seid ihr denn?

Lieber Martin,

Gott erhört jedes Gebet, auch wenn seine Antwort nicht immer das ist was wir hören wollen oder können.

Liebe Grüße, Tobias
ja du hast recht. den ich behte und hoffe seid 3 jahren und es klappt einfach nicht,und ich denke einfach gott hat andere plane fuer mich. sein vater ist mein cousen.
Forum -> Gebet und Meditation

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5  Weiter