Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Suche Koran Deutsch/Arabisch

Hallo ihr lieben,
ja ich weiß ich habe schon lange nichts mehr geschrieben.
Aber ich brauche mal eure hilfe,da mein intresse an dem Islam immer mehr steikt und mein Schatz ist völlig begeistert,er ist Moslem und er hat zu mir gesagt das ich mir den Koran bestellen soll und er bezahlt mir den,aber ich weiß nicht von wem,wie er aussieht und so weiter.Hier ist mal ein Link dazu was sagt ihr dazu http://astore.amazon.de/islamo-21/detail/3720521885 ?
Also Hana hat mir gesagt,von Murad W. Hofmann und am besten auf Deutsch/Arabisch.Brauche eure hilfe und vielleicht auch ein paar Links.
Vielen Dank schon mal im voraus.
Liebe Grüße
Nicola
Hallo,

ich würde dir die Übersetzung von Rudi Paret empfehlen,
weil die ist am genauesten.

Hier mal ein Online - Link: http://www.nur-koran.de/korantext/abfrage.htm
Hallo Sakon,
vielen dank für deine antwort.Bekommt man die Koran übersetzung von Rudi Paret auch im Buchhandel oder nur übers Internet?Was ist den mit dem Koran von Murad W. Hofmann ist der nicht so genau?
Liebe Grüße
Nicola
Ach da fällt mir noch was ein,ich habe mal gehört das man auch drauf auchten soll das die Übersetzung aus dem Koran (Deutsch/Arabisch) mindestens 600 Seiten haben sollte,ist das wirklich so?Und warum gibt es soviele die deutlich weniger Seiten haben,sind die dann nicht genau?
Hallo,
ich hab mir den Koran aus einer Moschee "bestellen".
Man muss aber meistens etwas warten bis es da ist, weil es erst bestellt werden muss.
Meine Ausgabe ist Überstzt von Scheich Abdullah as-Samt, Frank Bubenheim und Dr.Nadeem Elyas

Diese Ausgabe wurde von König Fahd ibn Abd al- Aziz Al Su 'ud in Auftrag gegeben und ist ein unverkäufliches Exemplar ( also darf nicht verkauft werden, sondern nur verschenkt werden. Ich kann es nur weiter empfehlen.

Schöne Grüsse Momina
Forum -> Islam

1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter