|
|
|
Hallo
Ich bin jetzt 28 Jahre alt ...
Ich hatte mit 26 Jahren einen ganz lieben Menschen kennen und lieben gelernt. Meine erste Beziehung mit einem Menschen der mich wirklich geliebt hat ....
In der Schule war ich eigentlich immer der Außenseiter der gehänselt wurde. Deswegen bin ich auch selten rausgegangen oder halt die Sachen gemacht die Teenager in dem Alter machen. Dieszufolge hatte ich nie einen großen Freundeskreis ...
Der natürlich sich noch mehr verkleinert hat als das Berufsleben anfing ...
Ich habe mich halt mehr oder weniger Zuhause hinter dem Computer versteckt. Gut ich konnte mich mit den erlernten Eigenschaften inzwischen nebenbei selbstständig machen und kann mir heute vielleicht Dinge leisten die sich nicht jeder Leisten kann ...
Vielleicht hat das auch den Anschein auf andere Leute ich wäre ein Großkotz ich weiß es nicht ...
Dann habe ich noch einen tollen Beruf ...
Von dem ich aber 100% abhängig bin wenn ich da mal Arbeitslos werde habe ich keine Alternative ... Klar ich kann dann meine kleine Firma ausbauen aber davor habe ich Angst ...
Mit 26 Jahren habe ich eine tolle Frau kennengelernt die von sich aus die Führung übernahm ... Das war auch der erste One Night Stand meines Lebens ... Ich hatte vorher nie wirklich Sex von dem bezahlten mal abgesehen ...
Mit 26 Jahren wohnte ich auch noch zu Hause bei meinen Eltern
Jessica mein Schatz hat in den ganzen Problemen mir so verständnisvoll zur Seite gestanden und es auch bewirkt das ich ausgezogen bin und selbstsicherer geworden bin ...
Ich war einfach glücklich ...
Wir wollten jetzt noch noch Ende September in den Urlaub fahren. Es war schon alles gebucht und Sie hatte sich so darauf gefreut. Sie hatte sich auch schon extra Sachen dafür eingekauft ...
Und dann wurde Sie am 1.09.07 von einem Hotelgast Eiskalt ermordet ....
Sie hat in einem kleinen Hotel gearbeitet und war da Mädchen für alles
Für mich ist eine Welt zusammen gebrochen ...
Und ich weiß gar nicht wie es weitergehen soll ....
Ich bin jetzt kurz vor 30 ...
Und ehrlich habe ich gesagt auch etwas Angst vor diesem Alter warum weiß ich nicht vielleicht ... Vielleicht weil ich sehe was andere geschafft haben und ich nicht ?
Wie ich mit der Trauer fertig werden soll ... ?
Wir haben zwar noch nicht zusammen gelebt aber wirklich große Freunde habe ich nicht ...
Ich glaube für Selbstmord bin ich aber einfach zu Feige und trau mir das nicht ...
Vielleicht liest das hier ja jemand der ähnliche Erfahrungen verarbeitet hat und kann mir ein paar Tipps geben ....
Vielleicht finde ich ja irgendwie bald eine Lösung für die ganzen Probleme ...
Dann hatte ich einen Traum ...
Ich habe das ganze exakt einmal geträumt und sonst nie wieder
Da war Sie auch noch nicht beerdigt. Ich schwebte in irgendeinen Raum und sah Sie ( oder Teile von Ihr ? ) vor mir ... Ihr ganzer Körper war übersäht mit so Eindrücke als wenn man irgendwas rundes ganz lange und Tief in die Haut gedrückt hat. Aus Ihrem Bauch ( ich kann es nicht genau sagen ob es der Bauchnabel direkt war ) hin ein Stück Band Schnur .... Das Ende waberte in einen Blauen Mantel / Umhüllung und war so komisch zerrissen ... Also wie wenn man einen Gartenschlauch zerreißt so das beide Enden wieder zusammenpassen würden .....
Das andere Ende war auch in so einem blauen weißen milchigen Schleier umhüllt und entfernte sich immer mehr .... Und dann hörte ich sie sagen du schaffst das schon .... Danach bin ich in Tränen aufgewacht und mußte ersteinmal überlegen wer ist eigentlich jetzt gestorben ....
Das Du schaffst das schon sagte sie mir aber immer auch zu Lebzeiten ...
Wie kann ich den Traum deuten und wie gesagt ich habe etwas ähnliches bzw. über Sie nicht wieder getträumt ...
ist das nicht komisch ...
So ich höre jetzt auf und wer weißt vielleicht finde ich nächste Woche den Muzt mir das Leben zu nehmen und alles zu beenden ...
danke das ich mir zugehört habt ....
|
|
|
|
Dein Leben ist verpfuscht, überleg dir, wie du dich am besten umbringen kannst.
Jetzt mal ernsthaft. Deine Hoffnung ist ja noch nicht tot, oder? Wie geht man denn um mit so einer heftigen Geschichte? Ich habe keine Ahnung. Vielleicht ist Hilflosigkeit die einzige Antwort. Und die stellt die Frage, ob du damit leben kannst und mit dem 'warum?' leben kannst, einfach weiterleben und weiterarbeiten und gucken, was da noch kommt.
Was hätte Jessica sich für dich gewünscht? Was würde sie zu dir sagen, wenn du ihr nach erfolgreichem Suizid gegenüberstehen würdest?
"Was machst du denn hier?" -?
Oder: "Schön, dass du da bist!" - ?
Oder wäre sie traurig und würde den Kopf schütteln und sagen: "Das wollte ich nicht. Ich hätte mir gewünscht, dass du weiterlebst." - ?
Das Leben ist manchmal mehr als ein Mensch, den man geliebt hat und der jetzt weg ist und manchmal ist es eben weniger.
LG
|
|
|
|
| Suizid ist keine Lösung, sondern die falscheste Antwort auf Eigenzweifel. Suche nach neuen Zielen und Wegen, sie zu erreichen. Damit hast du dann erst mal genug zu tun, als Dir unsinnige Fluchtwege zurecht zu legen!
|
|
|
|
...
Glaub an Gott und an Jesus Christus, dem Sohn Gottes.
- Bete für eine neue Freundin / Frau
- Gott wird dir helfen, wenn er will doch nicht den Kopf hängen lassen!
- Weiterleben, du hast ein gutes Leben, du wirst neue Freunde kennenlernen, und darunter wird (evtl) deine nächste sein!
- Und evtl siehst du deine "ex" nach dem Tod wieder!
|
|
|
|
| Zitat: |
- Bete für eine neue Freundin / Frau
- Weiterleben, du hast ein gutes Leben, du wirst neue Freunde kennenlernen, und darunter wird (evtl) deine nächste sein! |
Liebe als Wegwerfartikel...ist die eine weg, tot, verbraucht, dann hol dir einfach die nächste, ob das wirklich die richtige Einstellung ist?
Und der nächste logische Schritt ist dann: Besorg dir am besten gleich schon mal mehrere zur selben Zeit, dann kann gar nichts mehr schief gehen...
|
|
|