|
|
|
Das was passiert ist tut mir sehr leid! Selbstmord ist keine Lösung! Das Leben geht weiter so banal das klingen mag,aber in allen was passiert steckt ein Sinn! An deiner Stelle würde ich eine Art Selbsthilfegruppe aufsuchen so wie einen Psychologen! Du könntest auch einen Brief an deine tote Freundin schicken & ihr von deinen Traum erzählen! Was hätte sie zu diesem Traum gesagt?
Dir wünsche ich auf jeden Fall alles erdenklich Gute für deine zukunft. Im übrigen ist die 30 nur eine Zahl!
|
|
|
|
| Zitat: |
Dann hatte ich einen Traum ...
Ich habe das ganze exakt einmal geträumt und sonst nie wieder
Da war Sie auch noch nicht beerdigt. Ich schwebte in irgendeinen Raum und sah Sie ( oder Teile von Ihr ? ) vor mir ... Ihr ganzer Körper war übersäht mit so Eindrücke als wenn man irgendwas rundes ganz lange und Tief in die Haut gedrückt hat. Aus Ihrem Bauch ( ich kann es nicht genau sagen ob es der Bauchnabel direkt war ) hin ein Stück Band Schnur .... Das Ende waberte in einen Blauen Mantel / Umhüllung und war so komisch zerrissen ... Also wie wenn man einen Gartenschlauch zerreißt so das beide Enden wieder zusammenpassen würden .....
Das andere Ende war auch in so einem blauen weißen milchigen Schleier umhüllt und entfernte sich immer mehr .... Und dann hörte ich sie sagen du schaffst das schon .... Danach bin ich in Tränen aufgewacht und mußte ersteinmal überlegen wer ist eigentlich jetzt gestorben ....
Das Du schaffst das schon sagte sie mir aber immer auch zu Lebzeiten ...
|
Hallo Hoffnung,
ja, die Hoffnung hält uns am Leben fest und das zu recht
Wie hast du dich am nächsten Tag gefühlt?
LG
|
|
|
|
Hallo!
Da ich weiß wie es ist einen nahestehenden Menschen an Suizid zu verlieren kann ich mich gut in dich hineinversetzen & da ich selbst vor vier Jahren erneut einen lieben Menschen für immer habe los´lassen müssen habe ich gelernt, das Leben zu schätzen & nicht alles für selbstverständlich zu nehmen!
Ich habe einige Monate nach dem Tod in dem Falle von meiner Mutter lebte ich im Nichts. Mein Leben machte keinen Sinn mehr! Das war eine ganz schmerzliche Erfahrung! Zum Glück war mein Mann für mich da gewesen & ein Psychologe, welcher mir sehr geholfen hatte!
Heute habe ich mich gut gefühlt, ausser das ich noch ziemlich ko von der Nachtschicht bin!
Wünsche diur noch einen schönen Tag!
LG!
|
|
|