|
|
Der Herr ist eine feste Burg,
irgendwie finden wir mit dieser Weisheit - doch auch zur GralsBurg - als Burg des Heils - oder - Monsalwäsche. Das Heil wird zum Salvator.
Es gibt viele Psalme in der Bibel mit der Burg als Schutzburg.
Der Herr ist meine Burg - mein Fels - mein Retter - Samuel 22.2
Hier ist Alles verborgen -
Der spätere Fels Petri - das Heil als Rettung - und die Burg mit SchlüsselCode.
Auch auf - Unserer GralsBurg - sind die verschlüsselten Buchstaben verborgen - doch leider kapieren die Umsetzung nur wenige.
Auch die Burg führt zum URzustand zurück - und die Buchstaben - bg - sind ja wie eine verborgene Zahl - 69 - die das URparadies sorgsam dazwischen hüten. Ja WIR im Team verstehen es - Wunderbar.
Ja - wie sind doch Namen entstanden - oder der Herr gibt jedem Ding seinen Namen.
Das Pater Noster - wird auch in Unserem Team zum - Verborgenen Evangelium - oder Neuem - Ostern -! Eben eine Kabballah mit Worten.
Die Partitur des Lebens - als OktAve - wird Neue Energie mit Faktor 8 - oder Eva wird Mutter des Lebens - mit MariaMagdala.
Doch Wer - Wer - Wer - versteht diese Ideen?
biogral-micha&Team
|
|
|
|
Hi Micha,
Deine Physica versteht Dich irgendwie.
Und der Menschensohn kommt wie ein Einbrecher in der Nacht.
Weisst Du, dass - Einbrecher - im Englischen auch - burglar - bedeutet.
Hier ist die - 69 - auch in der - bURg - verborgen - als Yin&Yang der Genesis.
Also Eure Theorien passen doch und stimmen auch - soweit ich das verstehen kann.
Übrigens bei uns in Bayern gibt es auch die Heilige Notburga - les mal ihre Story über ihr Leben. Vielleicht findest Du hier Neues.
Unser HerrGott ist manchmal wirklich sonderbar. Könnte an ihm auch oft verzweifeln. Glaube das Problem ist bei Euch wirklich das Religiöse Nirvana - als AbsolutesNichts - gibts leider auch noch.
Der Menschensohn hat Nichts - wo er sein Haupt hinlegen kann. Würde daran auch verzweifeln.
Wünsche Deinem ForscherTeam - Viel Erfolg.
lovesoul4U
|
|
|
|
Hi Lovesoul,
Danke Dir 4Info. Ja tatsächlich ist auch in - burglar - das Wort - Gralburg - enthalten. Wers Glaubt kann den Test machen. Wir sind also Richtig!
Zur Heiligen Notburga - muss noch studieren. Was soll ich dazu sagen - Wo die Not am Grössten ist, ist GOTT am Nächsten. Unser Wissen ist vielen zu hoch - kein Geld 4Research!
Hi Physica - Liebe passt auch Chemisch - Lithium&Beryllium - oder - Li(e)Be wird doch eNergie - die Chemie stimmt also doch. Stehen auch im PeriodSystem neben einander als Wort.
Könnte auch Umpolung sein - mit SupraLeiter - unsere Theorien gehen auch dahin - als Neue Forschung und NanoTechnik - war auch als Konstrukteur bei AutoMesse in Frankfurt - Tolle Ideen 4Tomorrow. Dual als KreisSystem ist im Trend. Sehr Geistreich mit viel Bionic als Formgebung.
Die Uhr läuft - im Cosmologischen Zeitsystem ist die Zeit von JESUS auch 23:59,56 - also 4/100 vor Mitternacht - also doch auch die Dunkle ChristMette. Das Technologische Jahr fängt bei Timing - Null - an als Neue Zeit. Eben Digital mit GOTT - als Digitaler ZweierFingerzeig Richtung nach Morgen.
Ansonsten bleiben Wir als Team im Herzen Jung mit Maria. Und das MarienKäferchen mit 7Punkten bleibt im Englischen - LadyBu(r)g.
Danke - Danke. Wir Glauben daran!
biogral-micha&Team
|
|
|
|
Wovon redet ihr?
| Zitat: |
| Die Uhr läuft - im Cosmologischen Zeitsystem ist die Zeit von JESUS auch 23:59,56 - also 4/100 vor Mitternacht - also doch auch die Dunkle ChristMette. Das Technologische Jahr fängt bei Timing - Null - an als Neue Zeit. Eben Digital mit GOTT - als Digitaler ZweierFingerzeig Richtung nach Morgen. |
?
|
|
|