Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

konventieren zum Hinduismus

ich weiß nicht ob du es gemekrt hast aber ich bin ja auch noch relativ jung (15) mein "freund" ist 16 1/2
folgende probleme stehen uns im weg:
    seine eltern dürfen nichts davon wissen (also können wir auch nie zu ihm)
wir waren shcon einmal zusammen (naya 2 mal, aba ich mein jez das 1.mal) da wussten seine freunde bescheid und die haben ihn voll feritg gemacht,weil ich anders bin(vom style und musik..) und jez will er es also ganz geheimhalten
    wir wohnen im gleichen dorf also ist es sehr shclecht wenn man sich sieht darf man nichts machn nur hand geben weil seine freunde dabei sind..das macht mich voll fertig
er hat SEHR wenig zeit , hat imma zutun, versch. trainings etc, und zb heute wa er aufm schulhof mit freunden und haben fussball gespielt, ich saß daneben mit freundn, naya ich hatte ihn gefragt ob er wenigstens 15 min früher abhaun kann damit wir wenigstens noch kurz ein bisschen zeit haben... aba er meinte das sie die ganze zeit spielen würdn und er mich vll anruft wenns noch geht... hat er nicht

er sagt ja das er mich liebt aber es ist soo shcwer für mich weil ich ihn über alles liebe...ich komme mir manchmal ein bischn verarscht/benutzt vor

ich ... da ist so viel was mich fertig macht ...aba wenn wir dann mal zusammen sind ist es wundervoll...dann fühle ich mich gut und bin glücklich ....

und zu deiner frage "kultureller natur" nein das ist es nicht da er nicht sehr gläubig ist..

gruß lesley
Dann lasst es erst mal wachsen oder auch dahinwachsen wo es hinwachsen will.

Gruß Martin
er hat heute morgen schluss gemacht
Dann wünsche ich Dir viel viel Kraft, das durchzustehen.

Wisse eines: eine Katastrophe ist dazu da, dich vor einer schlimmeren Katastrophe zu bewahren.

Es wird seine Zeit dauern, aber am Ende wirst Du daraus gestärkt hervorgehen.
Oh Mann...

Mache grade eine Pause von einer recht interessanten, schwierigen Aufgabe ud wollte den Kopf frei kriegen.

Ihr könnt mir das jetzt glauben oder es sein lassen, aber ich sitze hier und heule wie ein Schloßhund. Das ist echt traurig.
Forum -> Hinduismus, Buddhismus, Zoroastrische Religion

Zurück  
1, 2, 3  Weiter