|
|
|
Hallo,
ich weiß auch nicht wo ich anfangen soll aber los geht's:
Ich hatte eine Freundin, wir waren das absolute Traumpaar, weil wir uns so gut adaptiert haben.
Nach einigen Monaten merkte ich aber, dass sie sehr depressiv und psychisch angeknockt war von ihren zwei letzten Beziehungen. Es war eine sehr harte Zeit für mich aber ich habe zur Ihr gehalten.
Nach einem Jahr ist sie aus beruflichen Gründen umgezogen und wir konnten uns nur noch einmal im Monat sehen.
Da wir uns aber so stark liebten haben wir es gut hinbekommen auch wenn es eine sehr schwierige Situation gewesen ist.
Nach genau 2 Jahren und 2 Monaten Beziehung hat sie mich aus heiterem Himmel von heute auf morgen in den Wind geschossen, wegen einem Anderen.
Ich war fix und fertig und musste 2 Monate lang Medikamente einnehmen, um überhaupt mal einen klaren Gedanken fassen zu können.
Die Beziehung hatte mir wirklich viel bedeutet aber anscheinend nur mir.
Das alles ist am 08. März 07 passiert und es ist mittlerweile einige Monate her und es geht mir wieder recht gut. Aber ... aber ... immer wieder träume ich bizzare Dinge von meiner Ex Freundin, Dinge die mich nicht loslassen und die mich wieder dazu bringen an sie zu denken.
Traum 1)
Ich träumte, wie ich mit ihr plötzlich gechattet habe über Web-Cam und ich mir ansehen musste, wie sie mit anderen Männern geschlafen hat und ich vor Eifersucht fast schier hinterm Bildschirm ausgerastet bin. Mitten drin, als mein Puls fast auf 300 war bin ich aufgewacht!
Traum 2)
Ich träumte, dass sie eines Tages vor meiner Haustür stand und das sie heulend mich um Vergebung bat. Ich wusste nicht wie ich es meinen Eltern erklären sollte, da sie total von ihr enttäuscht waren.
Als ich sie eines Tages mit Heim nahm und meine Eltern sie sahen gab es einen rießen Streit und ich war der Situation nicht mehr mächtig.
Ich musste mich entscheiden und konnte diese Entscheidung nicht treffen und als alles aussichtlos schien wachte ich wieder auf!
Traum 3) *vor kurzem*
Ich träumte, dass ich auf eine Festivität war und wusste überhaupt garnicht von wem. Ich hab irgendeinem Paar meine Glückwünsche ausgesprochen und hab mich unters Volk gemischt als plötzlich sie vor mir stand und mich anlächelte. Ich war von einer Sekunde auf der Anderen sehr nervös und hatte Schweißausbrüche. Wir haben kein Wort gesprochen und es gab einen kompletten Szenenwechsel, wo wir dann in einem Zimmer waren und heftig rumküssten. Es kam zum Sex, wobei sie viele Dinge über Ihren jetztigen Freund sagte, "... das er nicht so gut sei" und "... das sie nur von mir so befriedigt werden kann". Es wurde mir wieder mullmig sowas zu hören und fühlte mich auf anhieb unwohl. Mittendrin bin ich wieder aufgewacht!
Also ich versteh nicht warum ich immer wieder von ihr träume. Wir haben absolut kein Kontakt mehr zueinander. Ich habe einen sehr großen Haß auf sie und weiß daher auch nicht warum ich träume ihr zärtlich wieder entgegen zu kommen.
Ich denke auch absolut nicht mehr an sie und versteh daher umso weniger warum ich dann immer wieder von ihr träume, damit ich wieder anfange in den nächsten Tagen Gedanken an sie zu verschweden.
Habt ihr vielleicht eine Idee, warum, wieso, weshalb?
Ich würde mich wirklich über Eure Meinung freuen.
|
|
|
|
hi
das ist total schlimm,mitleid.
ich würde mich mit ihr unterhalten-noch mal über alles reden....
oder ich rede mir ein das ich sie über alles hasse ...das hilft wirklich...hat bei mir auch geholfen.
ich wörde nie mit einem schluss mach mit dem ich 2jahre und 2monate zusammen war.
ich hoffe du schreibst zurück
bye bye
rana also..M.B
|
|
|