Bibel verfälscht

Wo ist die Bibel verfälscht?Bitte zeigen und Beweise.
hallo

leute ihr müsst eins wissen, die moslems setzten alle anderen religionen in zweifel damit sie zum islam übertretten (bestes beispiel http://www.youtube.com/watch?v=UgIRGO2m3ZU schaut euch das gut an)
die moselms glauben an jesus ,jedoch als den propheten isa und nicht als den messias,wenn sie also quasi an jesus glauebn wieso hören sie nicht auf ihn?den jesus sagte das nach ihm flalsche propheten kommen würde (der nächste der kam war mohmmed),ich könnte den islam weiter ,runterdrücken´´ aber das will ich nicht ,was ich will ist die toleranz und respekt der gegenseitigkeiten religionen,das wir als brüder durchs leben gehen nicht als freunde die hinterm rücken in wirklichkeit sich gegenseitig hassen (was wir auch tun,da braucht sich keiner von frei zu sprechen!).als isreal vor ein paar jahren libanon bombadiert hatte sind libanesiche flüchtlinge (moselms) nach syrien geflüchtet , wo sie von ortohdoxen christen essen obhut und medikamente versorgt wurden.dabei sagte ein moslem in etwa:unsere christlichen brüder haben uns vor dem tod gerretet. wenn jeder moslem genauso denken würde (uns alle als brüder ansehen ) (und wir christen) wäre das paradis schon längst auf erden