Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Warum entstand der Islam?

Hallo nikikiki,

das Moses nicht im Koran steht habe ich gar nicht gesagt .
Hallo Pax,

du verwirrst mich auf netter art und weise

ja ich weis....aber mir ist so als hätte ich verstanden das moses ein moslem ist so meinte ich das
Zitat:
Ich finde die Darstellung des Threaderstellers sehr plausibel. Im Gegensatz zu SAKON, der nur Kilometerlanges Textmaterial als angebliche Beweise reinstellt und deren Aussage gleich 0 ist.

Dann widerlege doch meinen obigen Teil,
die lange Texte sind übrigens die harten Fakten, die dir deinen Glauben rauben würden.
Zitat:
Ich denke, dass Sakon es auch vom theologischen Sinne her gemeint hat und den Islam als Religion nicht verbieten will.

Exakt, so ist es
Zitat:
Allah weis alles ! Das steht fest und die frage zu stellen warum Allah so und so gehandelt hat ist schon für meinem verstand unglaube egal welche religion weil warum...du stellst dem schöpfer fragen machst ihm zu unseres gleichen...alles hat seinen zweck und funktion auf dieser erde. Merkst du nicht das Allah niemals sagen würde sein "sohn" das heisse ja dann er ist einer von seinen geschöpfen daran kannst du sehen das mit der Bibel was nicht stimmen kann und Mohammed wurde getötet damit die menschheit nicht den fehler machen und ihn anbeten so wie es leider christen tun also Jesus.nicht alle christen kommen in die hölle nur ungläubige und götzen anbeter. Und das mit Moses ich bin mir nicht ganz sicher aber mir war so das Moses dann zum Islam konvetiert ist

Hallo,

das sind keine Argumente, beantworte bitte meine Fragen, falls du es kannst.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8  Weiter