|
|
|
| Zitat: |
Folgendes Problem:
Ich bin 32 und bin seit 12 Jahren mit einem Mann zusammen. Wir sind seit 6 Jahren verheiratet, haben eine 4jährige Tochter und führen eine gute Ehe. Mein Mann ist mein bester Freund und finanziell geht es uns auch gut. |
Entschuldige bitte, aber wärend ich deinen Text gelesen habe, hab ich die ganze Zeit darauf gewartet, dass dein Mann nochmal ins Spiel kommt. Oder auf ein : Ätsch, war ein Scherz.
Es tut mir leid, aber ich finde dich sehr dreist und ungerecht. Überlege dir bitte mal was du da tust ( so wie nikikiki schon schrieb).
Deine Sätze (siehe oben) sind für mich total widersprüchlich mit deiner Situation. Wenn es so wäre, dann würdest du kaum so ins schwärmen geraten für einen anderen (jungen) Mann. Vielleicht wird er ja auch nur Rot, weil er nicht damit klar kommt, dass du ihn so beobachtest. Er wird schon merken, dass du dich für ihn interessierst (und das nicht nur "reden") und was soll er jetzt von dir halten? Eine "glücklich" Verheiratete Frau die mit ihm ihren Spass wollte? So wird er sich wohl fühlen. Lass ihm seine Ruhe, das ist für alle das Beste.
Tut mir Leid für diese eher harten Worte. Die man hier von mir nicht grad gewohnt ist, aber so etwas bringt selbst mich aus der Fassung.
"Was du nicht willst das man dir tut, das füg auch keinem andern zu"
Om Shanti
|
|
|
|
Vergesst es einfach! Ich wünsche euch, dass ihr auch mal in so eine Situation kommt!
Kama
|
|
|
|
Danke, war ich schon. Und ich habe den Mann in Ruhe gelassen.
LG
|
|
|
|
Liebe Kama,
man wünscht niemandem etwas schlechtes .
Aber lies dir doch bitte deinen Text nochmal durch? Wie soll das denn auch ankommen.
Du kannst doch mit deinem Mann nicht glücklich sein wenn du dich in einen anderen verliebst. Und dass du das total unter den Tisch kehrst, kann ICH nicht verstehen.
Was ich meine ist: Dich scheint gar nicht zu interessieren, dass du einen Mann und ein Kind hast. Du schreibst nur von dem anderen. Als wenn deine Familie gar keine Rolle mehr spielt. Sowas ist für mich nicht zu verstehen. Ich dachte da kommen noch Sätze wie: "Ich fühle mich meinem Mann gegenüber echt schlecht, schliesslich waren wir immer glücklich und jetzt passiert mir so etwas" .... "ich will meinen Mann nicht verletzen". Auf so was habe ICH gewartet und mich gefragt, ob es echt sein kann, dass dich das nicht interessiert. Das du kein Gewissen deinem Mann gegenüber hast, dass nur dein Ego dich interessiert.
Tut mir leid, aber das geht nicht in meinen Kopf und ich finde es total traurig
|
|
|
|
@Mira
ach da rum gehts doch gar net.
Natürlich interessiert mich meine Familie. Aber wenn du vllt richtig lesen würdest, war das hier nicht das Thema. Für mich war und ist immer klar, dass ich meinen Mann liebe und mit ihm zusammen sein will. Ich bin auch nicht wirklich in dem anderen Mann verliebt, es ist eher eine Art Schwärmerei. Ich wollte einfach nur wissen, wie hier das jemand sieht, ob ER ... ER! auch Gefühle für mich haben könnte, oder ob ich mich total in meiner Annahme irre!
Was ist schon Moral? Jemand der das selbst nicht erlebt hat, wird das eh nicht verstehen und letztlich ist das moralisch korrekt was man mit sich selbst ausmachen kann und damit leben kann.
Ich werde keinem weh tun, aber letztlich werde ich nach meinem Gefühl gehen und mich nicht von engstirnigen Mensch, die glauben es gibt nur eine wahre Liebe zurecht weisen lassen.
Ums nochmal zu betonen: es geht weder um meine Ehe noch darum was ich in Zukunft tun oder lassen soll.
Ich wollte lediglich wissen, ob es so aussieht als wenn meine Gefühle erwidert werden.
Danke für die moralische Zurechtweisung, aber ich leben in meiner Welt
Kama
|
|
|