Gefühle - ich will Klarheit :(

Trotzdem denke ich, dass du damit rechnen musst (wenn du in einem Forum posten tust), dass auch Kritik kommt. Und bekanntlich ist Kritik immer etwas unangenehmer.

Zu deiner eigentlichen Frage: Warum sprichst du ihn denn nicht mal direkt darauf an, statt dir den Kopf darüber zu zerbrechen? Wenn du einen guten Moment abpassen tust, dann wird er dir schon ehrlich antworten. Oder schreibe ihm nochmal eine Mail. Dann weisst du Bescheid. Nur was ist dann, wenn du Bescheid weisst? Darüber würde ich mir vorher noch Gedanken machen.....

www.christuslicht.net
@ Kama

Was ist Moral ? gut frage leichte antwort MORAL IST EINE EINSTELLUNG ZU HABEN ! Du hast ja zur Ehe gesagt d.h. eigentlich dürftest du nicht mal schwärmen für jemand anderen und das hat nichts mit einzige liebe oder sowas zu tun das ist einstellung das ist moral
Mit Moral hat das nichts zu tun.
Woher sollen wir denn bitte wissen, ob der junge Mann was für dich empfindet oder nicht, das ist doch kein Hellseherforum!
Was ich gut finde, ist, dass du dich der Kritik hier stellst. Was ich schlimm finde, ist dein Egotripp.
Was würdest du denn tun, wenn dir hier irgendeiner bescheinigen würde, dass der Lars Gefühle für dich hat? Eine Affäre beginnen? Oder brauchst du das um dein Selbstwertgefühl zu heben? Dann solltest du dich mal fragen, wieso du sowas nötig hast...
Mit 32 sollte man eigentlich schon bissle aus der Pubertät raus sein. *kopfschüttel*

LG
ich finde es deinen mann gegenuber nicht fair. wenn du solo wahrstw ahre das was anderes aber du hast mann und kind das muss du berucksichtigen