|
|
|
Tja, das Durchreisen-lassen eines fremden Politikers ist wohl mehr als rational, wenn man von der entsprechenden Bewegung noch Nutzen erwartet - und eine Spekulation über Finanzierung durch die Nazis ist kein Fakt den man einfach als wahr annehmen sollte, schließlich gab es in den KZs auch die roten Buttons - für Kommunisten.
Das die Gründerväter Freimaurer waren ist allgemein bekannt und nicht sonderlich verwunderlich - da es zu dem Zeitpunkt ein Großteil der Elite war. Die Freimaurer haben trotzdem nicht viel mit Illuminatis & Co. zu tun, außer das die Illuminati die Freimaurer infiltriert haben - aber fast nur in Deutschland. Und das die Freimaurer ihr Zeichen auch weitergeben liegt weniger am Zusammenhang mit den Freimaurern als vielmehr an der dahinter stehenden Symbolik (wie überhaupt bei den Dollarnoten eigentlich alles symbolisch ist...)
Davon das die Rothschilds den Kommunisten Geld gegeben haben weiß ich nichts. Das sie den Nazis geld gegeben haben halte ich eher für unwahrscheinlich (immerhin waren die Rothschilds Juden...). Das sie den Alliierten Geld gegeben haben ist durchaus realistisch... (wobei ich bei den Alliierten mal die Russen ausnehme, wo es auch eher unwahrscheinlich ist).
Das die Weltbank von Bankern und Industriellen finanziert wurde ist klar, die UN dagegen wird und wurde von Staatsgeld bezahlt, wie gesagt primär die USA.
Das die Bushs sowie viele andere Mitglieder der amerikanischen Finanzelite mit den Nazis Geschäfte machen ist auch klar, aber Geschäfte sind keine Finanzierung. Meines Wissens wurde Opel genauso wie VW auch bombardiert, einfach weil die Fabriken auch zur Produktion von Panzern und Panzerfahrzeugen genutzt wurden und man "jegliche Kriegsindustrie" vernichten wollte...
na, aber wo waren wir eigentlich? Ach ja, ich find den Film ziemlich schlecht
|
|
|