|
|
|
Naja, 1. weil ich selbst weiblich bin, 2. weil sie eine Empfehlung von einer ehemaligen Lehrerin ist und 3. weil ich mich bei ihr Wohlfühle.
Normale Gesprächstherapie - Verhaltenstherapie. Nichts besonderes.
Aber wegen dem Alter bin ich mir sicher, dass einige mit über 40 auch noch nicht richtig loslassen können. Ich weiß aber immer noch nicht, was das mit kindisch-sein zu tun hat.
|
|
|
|
Achso, ok.
Dann brauchst du keinen Rat, sie weiss bestimmt besser als irgendein Fremder im Forum, was gut für dich ist, weil sie dich auch besser kennt.
Was das mit kindisch sein zu tun hat? Gar nichts.
Was hast du gegen das kindisch sein? Ich bete darum, dass ich mit über 40 auch immer noch kindisch sein darf und kann . Jedenfalls in bestimmten Dingen, in anderen natürlich nicht, das wäre gefährlich...
LG
|
|
|
|
| Stimmt. Eine gewisse Kindlichkeit sollte auch erhalten bleiben, finde ich. Ich habe mich deswegen an das Forum gewandt, weil ich hier mehrere Ansichten und Vorschläge bekomme. Jeder erlebt etwas anders und so sind die Antworten vielseitiger, wie wenn ich mich an eine Person wende.
|
|
|
|
Du willst nach Rom und suchst die kürzeste Strecke? Oder die schönste? Oder die, welche dich stark macht?
Alle Wege führen nach Rom. Wichtiger als sie alle zu kennen, ist einen davon zu gehen.
LG
|
|
|
|
| Aber wenn ich mehrere Möglichkeiten hab, kann ich mir eine aussuchen, wo ich glaub, dass es die beste für mich ist.
|
|
|