|
|
|
Na also, das ist es, was ich hören wollte.Konntest du das nicht gleich sagen? Können wir jetzt aufhören? Ich krieg von der Sache nämlich schon Kopfschmerzen
|
|
|
|
@Nephera
1. Hatte ich das schon längst
2. Wüßte nicht, dass ich diese Fragerei wieder aufgenommen hätte.
Die Kopfschmerzen kannst Du Dir selber zuschreiben... Einfach mal richtig lesen und nciht gleich trompeten
|
|
|
|
Was für ne Fragerei? Die Kopfschmerzen hab ich, weil du mir ins Ohr trompetest "Aber die *tröt* Konsequenzen *tröt*" und zwar ganz oft, so oft, dass ich dir ein ärztliches Attest geben kann, dass ich Tinnitus hab, der sich so anhört: Kooonseeequeeennnzennnn...
|
|
|
|
@Nephera
Um 28.10.07, 17:14 hat Deine Fragerei um längst erledigte Sachen angefangen. Hana hatte zurecht gegen Mittag davon geschrieben, das sinnlose Spiel sein zu lassen. Von mir kam da auch nichts mahr.
Und dann ging es nach Stunden der Ruhe wiede von Dir aus los.... Kannst wunderbar im Thread vefolgen, sofern Du richtig lesen kannst (wovon ich einstweilen noch ausgehe)...
|
|
|
|
Nephera,
ich möchte dir aus tiefsten herzen für deine offene und ehrliche antwort danken.
natürlich gehe ich diesen SCHRITT, aus liebe zu meiner frau. denn sie ist das beste was mir jehmals geschehen konnte.
schatz, falls du dies hier liest... du bist mein sonnenschein .
ach Nephera noch etwas... war jetzt schon bei 3 verschiedenen Moscheen. weißt du was deren reaktion war? geh nach hause JUNGE, sagten sie zu mir. ICH WÄRE ES NICHT WERT..
tja, so ist es. schwerer anfang.
|
|
|