|
|
|
@Nephera
Ok, dann rede ich Tacheles. Kannst mich danach irgendwohin wünschen (gehe ja doch nicht dahin )
Wenn jemand aus "Liebe" konvertiert, dann bleibt das für mich geistige Prostitution, zum Schaden der jetzigen und zukünftigen Umwelt. Ein soziales Vegehen.
Wenn zwei Menschen sich wirklich lieben, bedarf es eines solchen Aktes nicht. Entweder sie stehen zueinander, egal was die Umwelt sagt oder nicht. Sprüche ersetzen keine wirkliche Liebe. Und nur au dem beschriebenen Grunde zu konvertieren, ist eine reine Gefälligkeit, hat also mit Liebe nichts zu tun.
Nun darfst versuchen, mich zu zerreißen, aber lass Dich dann vom Echo nicht überraschen!
Liebe Grüße!
|
|
|
|
@Positiv Jetzt rede ICH Tacheles: Haste mich vielleicht aufm Kieker oder was? Ich habe doch keinen Menschen umgebracht, indem ich gesagt hat "Ich finde es süß". Wenn du irgendwen suchst, auf dem du rumhacken kannst, ich bin es nicht, denn mein Echo auf "Rumhackerei" ist mindestens genauso schlimm wie dein Echo auf "zerreissen".
P.S. Deine Meinung hast du mir mindestens zwei- dreimal gesagt, ohne auf nur eine meiner Fragen zu antworten und ich möchte dir sagen, dass dies langweilig wird, also schreib deine Worte jemand anderem auf die Stirn...
|
|
|
|
@Nephera
Warum sollt ich Dich auf'm Kicker haben! Du bietest Anlass und wunderst Dich über entsprechende Reaktionen? Haha...
Anders herum: Ich wollte Dich nur darauf hinweisen, dass das, was Du für süß empfindest, eine ganze menschliche Tragödie hinter sich herziehen kann. Mehr nicht.
Und ich denke mal, wer austeilt, kann auch mal einstecken, oder sitzt Du in einem Glashaus und magst keine zerborstenen Scheiben?
Gruß
P.S. Welche Fragen habe ich denn übersehen?
|
|
|
|
Achja welchen? Etwa den, dass dir andere Meinungen nicht passen?
Weisste noch am Anfang? Ich habe dir erklärt, warum ich das süß finde, was machst du, dich interessiert es nicht und Anstatt mich in Ruhe zu lassen, machst du weiter "Ach, wie kann man sowas süß finden bla bla" (Ich habe dir gesagt, wie man das süß finden kann, aber neeeeeiiin, du machst weiter) Im Übrigen hab ich schon lang kapiert, dass das eine Tragodie hinter sich ziehen kann, also: Deine Message ist angekommen...
Und ja ganz Recht ich sitze in nem Glashaus, in nem kaputtem Glashaus und ich mags auch nicht, wenn man weiter auf den Scherben rumtrampelt...[/b]
|
|
|
|
@Nephera
Was schreibst Du denn da? Wenn mich Dein Geschreibsel nicht interessieren würde, hätte ich nicht darauf reagiert. Also Irrtum.
Meine Reaktion auf Dein "süß" finden, habe halt auch meihe Erfahrung mit solchen Gelegenheiten gemacht. Ist das verboten?
Setz doch eine Zensur ein, dass Dich nur das erreicht, was du willst, dass es Dich erreicht !
Wenn es Dir lieber ist, dann werde ich auf Postings von dir nicht mehr persönlich reagieren, kein Problem.
Dennoch Gruß!
|
|
|