Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

zwecks heirat und glaube bzw. liebe zum islam konvertieren !

Salam Alayküm Nasruddin

Dein Beitrag vom Datum: 20.09.07, 18:43 finde ich Super. Gott genügt als Zeuge! Sagt der Heilige Koran an so vielen stellen. Und lasse niemals zu, das sich jemand zwischen Dich und Gott stellt

Allah yobarek fik
Isa
@gesota Ich finde es sehr süß wenn du nur für deine Frau zum Islam konvertieren willst. Ich stamme nämlich aus folgenden Verhältnissen: Mein Vater ist Moslem und meine Mutter Christin! Mein Vater hat meine Mutter nie zu etwas gezwungen und respektiert es, wenn meine Mutter auch mal in die Kirche gehen möchte. Du weisst ja jetzt, wie du das Glaubensbekenntnis machen sollst (Der Spruch). Ich möchte dir nur folgenden Rat geben: Schenke keinem Moslem glauben, der dir gewalttätige Sachen predigt, und sehe bitte jeden Menschen, egal von welcher Religion, als gleich wertvoll.

Ansonsten wünsche ich dir viel Freude im Leben und deiner Frau natürlich auch^^
Salam ihr lieben!

bin heute morgen liebevoll von meinem sohn geweckt worde, hab gefrühstückt und dann mal hier einen blick rein geworfen und gleich drei liebevolle, schöne, respektvolle beiträge gelesen.
soviel ich mich über die menschheit ärgere und wundere aber heute vormittag hab ich wieder gemerkt dass es viele menschen gibt die einen das leben versüßen!

danke Nasruddin, Isa und Nephera!

das ist das was unsern glauben ausmacht, das ist islam!

ich wünsche allen einen wunderschönen tag und gottes segen!
Zitat:
Auf welcher Basis findet dieser "Handel" eigentlich statt? - Welche Farce in einer Religion.... aber echt interessant dieser Film!

@Positiv Was fürn Film?
@Nephera
Zum Film später, was Wichtigeres:
Zitat:
Ich finde es sehr süß wenn du nur für deine Frau zum Islam konvertieren willst

Das ist für mich geist(l)iche Prostitution. Da stimmt doch etwas nicht mit der inneren Haltung. Gibt es die geistige Einstellung im Supermarkt, die man mal eben schnell wegwirft äh eintauscht? Und Du findest das süß? Traurig...
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11  Weiter