Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

US-Abgeordneter verklagt Gott

Zitat:
Die Justiz im US-Bundesstaat Nebraska steht vor einer großen Aufgabe: Abgeordneter Chambers will die absurden Seiten des US-Rechtssystems enthüllen. Im Visier hat er dabei den Allerhöchsten.
ANZEIGE

Mit einer Strafanzeige gegen Gott will ein Abgeordneter im US-Bundesstaat Nebraska seinem Ärger gegen die Flut von Klagen in den USA Luft machen. Gott sei für terroristische Drohungen verantwortlich, verbreite Angst und habe »unter Abermillionen von Erdbewohnern Tod, Zerstörung und Terror« verursacht, sagte Ernie Chambers.
Eingereicht wurde die Klage im Bezirk Douglas. Der Parlamentarier hält das dortige Gericht für zuständig, da Gott überall sei. Gott hat er sich ausgesucht, weil er ohnehin religionskritisch eingestellt ist und während der Parlamentssitzungen die morgendliche Gebetsrunde schwänzt.

Gott habe Wirbelstürme, Überschwemmungen und Tornados verursacht, erklärte Chambers. Dies wolle er jetzt wenigstens mit einer Einstweiligen Verfügung stoppen. Nach einer Klage gegen einen Bundesrichter habe er sich zu dem Schritt veranlasst gesehen.

In dem Fall ging eine Frau gegen den Richter vor, weil dieser in einem Verfahren wegen sexueller Nötigung Begriffe wie «Vergewaltigung» und «Opfer» verbot. Darin sah die Klägerin ihre Redefreiheit eingeschränkt.

Diese Klage sei unangemessen, da das Oberste Gericht in Nebraska den Fall bereits behandelt habe und Bundesgerichte in derlei Angelegenheiten stets der Entscheidung des Obersten Staatsgerichts folgten, sagte Chambers. Der zweifelhafte Wert dieser Klage rechtfertige seine eigene Strafanzeige. «Manche mögen sie unseriös nennen, aber wenn sie sie lesen, werden sie erkennen, dass ich ernste Fragen angesprochen habe.» (AP)

http://www.netzeitung.de/vermischtes/744170.html

Ich bin auf der Seite von Gott

Also, ich glaube nicht, dass das gut ausgehen wird!
Ich glaube, er wird sich einer Vorladung entziehen.
Drohen dann Zwangsmaßnahmen?
Hat hier jemand den Film "Dogma" gesehen, als die Gott im Körper dieses Minigolfspielers, der im Koma lag, eingesperrt war?
Zitat:
Hat hier jemand den Film "Dogma" gesehen, als die Gott im Körper dieses Minigolfspielers, der im Koma lag, eingesperrt war?

Soweit ich mich erinnere war Gott in dem Film eine junge, verspielte, stumme, ständig grinsende Frau (gespielt von Alanis Morissette). Oder bringe ich da jetzt was durcheinander? Habe den Film allerdings auch nicht von Anfang an gesehen...
Da hast Du den Anfang verpasst, denn die Gott wechselte gerne den Körper, da die Gott so gerne Minigolf spielte. Solange die Gott aber im Körper des von den Teufeln ins Koma geschlagenen Minigolfspielers gefangen war, war die Gott handlungsunfähig. Dies nutzte eine in die Hölle gesandte Seele, um über die Türschwelle in eine neu geweihte Kirche zu kommen, da ein Dogma besagte, dass wer in diese Kirche gelangt, der sei erlöst.

Da damit aber Gottes Wort gebrochen sei, und die Gott ja wie gesagt unfähig war, das zu verhindern, würde der gesamte Kosmos aufhören zu existieren. Dies war der rächende Sabotageakt dieser Seele.

Die katholische Kirche verhinderte mit ihrem Eutanasiegesetzen, dass die Gott wieder freikäme.
Eine Abtreibungsärztin, die ihre Kirchensteuer aus Abtreibungshonoraren bezahlte, konnte dies aber noch verhindern. Nur hatte sie das heilige Feuer versehentlich mit dem Feuerlöscher gelöscht.

Sehr sehenswert!
Forum -> Gott

1, 2  Weiter