Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Impressum | Suche

Komischer Traum

Hallo,

Ich hatte heute Nacht nen komischen Traum. Und als ich aufgewacht bin wusste ich irgendwie das ich den hier reinschreiben soll.

Aber erstma nen anderes Prob.

Wenn ich mich zum schlafen hinlege, und die augen schließe. Und einige Zeit an nichts denke, dann kommen irgendwie komische Bilder vor mein Auge z.b. sehe ich eine Frau ,die ich nicht kenne, irgendwo langlaufen und auf einmal "Stülpt" sich das Gesicht nach hinten und ich seh son komisches "Viech" da wo grad noch die haut wa. Oder ich lieg da halt und aufeinmal machts quasie paff und ich seh so komische Fratzen. Ganz deutlich vor meinem Auge. Aber diese Fratzen seh ich nur ganz kurz. Wenn sowas is wie mit der Frau ists leider was Länger.

Weiss einer was das bedeutet. Denn ich find das schon recht lästig, zumal ich da ja nochnichmal schlafe.

So, der Traum. Ansich find ich den nich spektakulär oder so, aber wie gesagt, ich muss den hier irgendwie hinschreiben.

Allso, den 1. Teil das Traumes hab ich vergessen, allso kann ich nicht sagen wies zu dem 2. Teil gekommen is.

Ich sitze irgendwo und les ein buch. Das Buch is ein buch wo nur schrifft zu sehen is wenn man sich ein bild länger angeguckt hat. Ich hab da gesehen wie ne Blaue tube in irgendwas reingedrückt wird und das "Irgendwas" Blau wird. Und dann Blätter ich um. Da kommt ne Deckseite und da steht sowas wie "Für was der teufel verantwortlich is" ich weiss nichmehr genau was, das bild dadrunter hab ich mir nicht angeguckt.
Dann wieder umgeblättert. Ich seh ein perfektes ovales etwas aus Glas dann kommt die schrift und da steht irgenwas mit mittelalter und "Peu" was peu bedeutet weiss ich auch nich. Und dann kommt das was mich am meisten geschockt hat. Ich seh irgendwas schwarzes auf mich zufliegen, dass dingen Landet auf meinem Linken schlüsselbein (Hat sich irgendwie wien Frosch angefühlt, ich konnte das so deutlich spüren als wäre wirklich irgendwas auf meinem Schlüsselbein gelandet. Ich habe sogar noch das Geräusch der landung gehört!) und ich werd wach, dreh mich um, such alles nach einem schwarzem etwas ab. Aber nichts is da geblieben. Aber ich bin mir 1000%ig sicher das da was gelandet is. Aber wenn, dann muss das da ja irgendwo rumliegen?

Hm

vllt. weiss ja einer was.....

Wäre toll

MfG
Forum -> Träume und Traumdeutung