Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mama ist tot. Wie kann ich sie ganz loslassen?

Hallo Macgirl,
es tut mir sehr leid um den Verlust deine Mama, ich weiß, was es bedeutet, einen geliebten Menschen zu verlieren.
Ich habe meine Eltern auch nicht bis zum Tod begleiten können. Es hatte lange geschmerzt, aber der Schmerz ist jetzt vorüber. Denn ich habe etwas Wichtiges gelernt, was ich auch dir zuraten will. Ich habe meine Schmerzen, Fragen usw. Jesus Christus erzählt und Ihn gebeten, mir zu helfen, damit umzugehen.
Außerdem würde ich dir dringend raten, keinen Kontakt mit deiner Mama zu suchen, das führt nur zu weiteren und sehr schwer wiegenden Problemen.
Gott, in seiner Güte und Weisheit, hat einen Schleier zwischen Leben und Tod gelegt und wir tun gut daran, an dieser Tatsache nichts verändern zu wollen. Du musst deine Mama Gott überlassen, er weiß schon, was er tun muss, kein Mensch kann dir da weiterhelfen. Menschen sind zu begrenzt und sehen nicht weiter, als bis zur ihrer Nasenspitze.
Gott aber, der unser Schöpfer ist, wird in seinem Gericht uns gegenüber entweder als Richter oder als Retter stehen. Es kommt darauf an, ob wir zu unseren Lebzeiten gläubige Christen waren, Ihm nachfolgten, oder Tür und Tor vor Ihm verschlossen haben und völlig losgelöst von Ihm unser Leben gelebt haben.

Über eine Antwort würde ich mich freuen.
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4