|
|
|
| AleynaNur hat folgendes geschrieben: |
| Demnach ist deine Aussage schonmal nicht richtig. |
Du meinst meine Aussage, dass die Keimzellen des Spermas nicht mit dem Urkeimzellen identisch sind?
Mit deiner Argumentation könntest du auch behaupten, dass du tausend Jahre alt bist, weil Vorläufer deiner Zellen schon vor tausend Jahren existiert haben.
|
|
|
|
Frieden,
hast wohl nicht richtig gelesen. Ich habe nicht gesagt identisch sondern Proliferation zu den späteren Keimzellen. Die Schritte (wikipedia):
1. Wanderung der Urkeimzellen zu den sich entwickelnden Gonaden
2. Mitotische Proliferationsphase
3. durchlaufen der Meiose
4. Differenzierung zu reifen Gameten
Ist ja auch logisch, alle reifen Zellen entstehen aus Vorläuferzellen, die prämitotisch sind, auch die Keimzellen. Für die betrachteten Zusammenhänge ist es also nicht ausschlaggebend, dass die Keimzellen im frühen Embryo noch prämeiotisch sind. Wie gesagt wird die meiose in der Eizelle erst nach der Befruchtung abgeschlossen. Vorher hat diese noch einen diploiden Chromosomensatz 2n. Beim Mann tritt die Prolieration erst in der Pubertät ein.
Sakon ich verstehe nicht warum dieses Zitat von dir, die Zusammenhänge widerlegen tut. Da geht es um die Bildung der Keimblätter und nicht der Keimzellen. Das eine hat mit dem anderen nix zu tun.
|
|
|
|
Ihr seit vom Thema stark abgewichen.
Im Koran steht, dass erst der Knochen kommt, und dass dann Fleisch an den Knochen wächst oder so, und sorry, aber das könnte sich jedes Kind vorstellen, das wär dann widerrum kein Wunder.
|
|
|
|
|
Salam,
warum ist das falsch? Beginn der Osteogenese: 6.Embryonalwoche. Beginn der Verschmelzung von Myoblasten zu Osteozyten: 18-20.Embryonalwoche
|
|
|