|
|
|
Hat eigentlich nicht viel mit dein Alter zu tun, dass ist nur eine Sache der Höflichkeit. Denn es ist immer höflicher sich von dem jenigen sagen zu lassen, das man Ihn duzen kann / darf.
Bye
|
|
|
|
| Also bittesehr, mich darf man duzen. Wir sind hier alle elektronische Geister.
|
|
|
|
hey unkonwnkk,
hab mir deine posts durchgelesen und wundere mich mal wieder ein wenig über die doch so widersprüchliche welt. du möchtest die fähigkeit deine emotionen zu spüren reduzieren, dabei sind sie doch so wertvoll. natürlich verstehe ich, wenn du bei auseinandersetzung dich unwohl fühlst, weil deine verzweiflung dich übermannt. aber das wiederum bedeutet doch auch, dass du in gleicher weise fähig bist, dich zu freuen, glück zu empfinden, zu lieben. eine gabe. verkrampfe dich nicht bei dem versuch etwas zu begraben, was nur in seltenen situationen unangenehm ist, aber in so vielen anderen situationen erstrebenswert... wenn du nicht mehr weinen kannst hast du verlernt zu fühlen - etwas, was ich keinem wünsche.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Mein Fehler, dass ich mein Alter angegeben habe. |
Wo?
Bist Du noch oller als ich?
Im Forum wird immer geduzt. Ich kenne keines, in dem gesiezt wird.
Frauen sind auch lernfähig - je nach Intelligenz.
Schönheit alleine - wie langweilig.
Charme ist entscheidend, dann kann man selbst mit Buckel die Welt erobern. Aber- leider schlecht lernbar...
|
|
|
|
| Zitat: |
| Frauen sind auch lernfähig ... |
Ohne Zweifel. Und letzten Endes habe auch ich die Kurve gekriegt und kann jetzt wirklich nicht mehr über Frauen klagen. Kann man noch älter als 60 sein und sich trotzdem im Internet und in diesem Religionsforum herumhangeln?
Obwohl ich ja den Verdacht habe, dass manche weisere und tiefgründigere Beiträge von vielleicht noch reiferen Mädchen und Knaben stammen.
|
|
|