|
|
|
Ja ich will ja nicht so abgehen wie ihr es meint.
Ich meine nur, dass ich einfach kein Bock darauf habe, dass mir fast das weinen kommt. Das ist mein Problem. Ich will mich wehren können !
mfG
|
|
|
|
unknownkk,
genau das Buch ist es was ich meinte. Aber das um 23 Euro das ist die Neuauflage - du kannst ruhig das Taschenbuch gebraucht ab 4 Euro nehmen (ebenfalls bei amazon), da steht es genauso drinnen und ist ein bißchen schonender für die Brieftasche.
Ronny Kockert hat ein Rundum-Konzept für den Geist und den Körper entwickelt. Ich will aus dir keinen 2. Karatekid machen, aber seine Übungen "für den Kopf" sind wirklich gut und sollen helfen mit sich selbst so weit klarzukommen, daß man den nach außenhin spürbaren Opferstatus abstellen kann - anders gesagt deine Angst bekämpfen.
Mir liegt es fern, dir was einreden zu wollen. Ich kann dir nur sagen, daß es bei mir gut funktioniert hat. Auch Astrella hat Recht mit dem was sie sagt. Mit dem Alter kommt auch die Weisheit und die Gelassenheit.
Alles wird gut
Dein Chaindog
|
|
|
|
Danke für deine Antwort.
Ah ok.
Habe das Buch bestellt. Hoffentlich bringt das wirklich was.
Ich will nicht mehr so weiter leben !
Was ist denn der Unterschied zwischen dem Taschenbuch und der Neuauflage?
mfG
|
|
|
|
Glaub ich dir gern - ist auch nicht so einfach. Wie läuft´s denn bisher mit deiner Liste?
Der Unterschied zwischen den beiden Büchern ist, daß das Neue vom Orac einen festen Einband hat und vom Design her überarbeitet wurde.
Das andere (das blaugrüne) ist ein Taschenbuch, was aber trotzdem recht gut verarbeitet ist. Ich sehe daher keinen Grund, sich in unnötig hohe Kosten zu stürzen. Wichtig ist der Inhalt und der ist bei beiden gleich.
Ich hoffe wirklich für dich, daß du da auch ein paar Antworten findest.
Chaindog
|
|
|
|
Danke für die Anrtwort.
Habe das Buch wie gesagt schon bestellt. Müsste spätestens übermorgen angkommen. Glaube aber, dass es morgen ankommen wird.
Ich bitte darum, dass wir im Kontakt bleiben.
Glaubst du deiner Meinung nach, dass mir das Buch weiterhelfen wird?
mfG
|
|
|