|
|
|
@ Shanti
| Zitat: |
| aber mit dem muslime kann man das ja machen, was ist das denn für ein blödsinn "islamisierung europas", was soll den der schwachsinn und dann auch noch das die sharia hier in europa zum einsatz kommen soll und die demokratie sich somit auflöst! |
Radikale Muslime dürfen jedoch demonstrieren.
Dürfen Bin Laden Preisen!
Dürfen den Tod und die Abschlachtung von Islamkritikern fordern!
Dürfen Botschaften anzünden! (Wäre früher ein Kriegsgrund gewesen)
Dürfen Menschen beleidigen!
Dürfen Fahnen verbrennen!
Dürfen zum Jihad gegen den Westen aufrufen!
Und was passiert ihnen? Nichts!
| was sind das denn für märchen? |
Welches Regierungssystem hätten wir in Deutschland, wenn das Land zum größen Teil von Muslimen mit deutscher Staatsbürgerschaft bewohnt wäre? Eine Demokratie, wie wir sie heute haben?
|
|
|
|
@pax
all diese sachen die du das aufgezählt hast, kommen nicht in europäischen ländern vor, sondern in deren islamischen staaten. ich habe hier noch nie davon gehört, das muslime den jihad ausgerufen haben, vielleicht im irak, aber nicht hier!
das sind falsche tatsachen!
und du meinst das die regierung angst hat das mittlerweile zu viele muslime auf europäischem boden leben und das sich somit die demokratie in einen "extremistischen islamischen" staat verwandelt?
ja genau dasselbe hatten wir doch schon mal vor dem 2. weltkrieg, das volk erstmal richtig beeinflussen, so das man eine bedrohung in diesen menschen sieht und das es aufeinmal zu viele sind und dann passiert es, sie werden verfolgt!
|
|
|
|
| Dieser Beitrag wurde von mir gelöscht
|
|
|
|
Da liegst Du sicherlich richtig. Und gerade aus diesem Grund, müssen wir gegen Faschisten vorgehen.
|
Ich muss hier gar nichts. Ansonsten stimme ich Dir zu, jedoch nicht mir faschistischer Rhetorik und faschistischen Methoden.
| Wie ich den geplanten Demoaufruf verstanden habe, richtet er sich nicht gegen Muslime, sondern gegen die Scharia und Islamismus. |
Auf dem Plakat steht 'Islamisierung', den Begriff halte ich für höchst dehnbar, ebenso der Titel des Fadens, den Du gewählt hast. Finde ich die Scharia menschenverachtend? - Ja. Geht von ihr irgendeine Gefahr für uns aus? - Nein. Wir haben ein GG. Punkt.
Sollte man dagegen nicht seine Meinung frei äußern dürfen?
|
Man sollte jegliche Meinung frei äußern dürfen.
| Die dänische Gründe Asmaa Abdol Hamid rief sogar zu Terroranschlägen gegen dänische Truppen im Irak auf. |
Für mich ein Aufruf zum Widerstand gegen feindliche, grausame Besatzungstruppen. Verständlich. Hättest Du auch der Resistance ihr Recht abgesprochen sich gegen die Besatzungsmacht zu wehren?
Laut BGH-Urteil ist der Aufruf zum Jihad nicht mehr strafbar. Eine Schande!
|
Das Werben ist immer noch illegal.
Das dürfen sie:
Radikale Muslime dürfen jedoch demonstrieren.
Dürfen Bin Laden Preisen!
Dürfen den Tod und die Abschlachtung von Islamkritikern fordern!
Dürfen Menschen beleidigen!
Dürfen zum Jihad gegen den Westen aufrufen! |
Zum Ersten. Jeder sollte frei demonstrieren dürfen. Beleidigung ist strafbar.
Das dürfen wir:
Dürfen Bush preisen.
Dürfen den Tod und die Abschlachtung von Iranern fordern! (Krieg)
Dürfen fordern, dass mehr Truppen in die schon besetzen Länder geschickt werden.
|
|
|
|
@leer
danke!
@pax
ich denke leer hat alles gesagt.
und p.s. das ist keine billige polemik, denn du gehörst nicht zu den betroffenen, die jetzt nieder gemacht werden aufgrund ihres glaubens!
|
|
|