Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

1000 Mal berührt...

Wirklich weiterhelfen kann ich dir da leider auch nicht, liebe Lisken. Aber halt uns doch mal auf dem laufenden
Einfach ist die Situation ja nicht grad, wenn es ab und an kribbelt ist halt doch etwas mehr da als nur Freundschaft ... so sehe ich das zumindest. Aber da wird euch wohl nichts anderes übrig bleiben, als abzuwarten und zu beobachten wie sich alles entwickelt!
Ich wünsche dir auf jeden Fall alles Gute Mira
Hallo Mira!

Folgendes läuft gerade: er ist in der einen Ecke von Deutschland und ich in einer komplett anderen . Und man, bin ich froh, dass es so ist. Das kann dann ruhig noch ein paar Jahre so bleiben. Ist immer bisschen schwierig, wenn ich ihn besuchen fahre, dann ist die ersten zwei Tage das Krabbelzeug unterwegs, an dritten vierten Tag legt sich das meist wieder. Ab und zu reden wir da drüber.
Naja.. um meinen Freund muss ich mich ja auch noch kümmern.

LG
Oh das kann ich verstehen ich wäre in der Situation auch froh wenn er weit weg wäre. Wie machst du das wenn du ihn besuchst? Schläfst du dann bei ihm und was erzählst du deinem Partner bzw. warum besuchst du ihn überhaupt?

...ich glaube es gibt bei jedem einen Menschen in seinem Leben, von dem eine besondere Ausstrahlung ausgeht und man dieses Gefühl verspürt, warum das so ist? Keine Ahnung...
Hallo Mira,

wenn ich ihn besuche, schlafe ich im Gästebett und er schläft in seinem . Ich besuche ihn, weil er mein bester Freund ist und wir uns auch gerne sehen. Wir haben auch ein gemeinsames Hobby, das man nur face to face ausüben kann, nicht über icq oder Telefon.
Mein Partner weiss das und die beiden kennen sich. Er meinte, er könne auf meinen`'Bruder' nicht eifersüchtig sein, das wäre eine ganz andere Liga...

Ich glaube eben auch, dass es besondere Menschen in unserem Leben gibt, aber ich weiss nicht, ob diese gegenseitige Anziehungskraft auch immer zu einer Partnerschaft führen muss. Da gibt es wohl Ausnahmen. Vernünftigerweise ist man sich des Gefühls zwar bewusst, gibt dem aber nicht nach...
Das Gefühl selbst kann man ja schlecht kontrollieren. *G*

LG
Zitat:
Das Gefühl selbst kann man ja schlecht kontrollieren. *G*

.........wo du Recht hast
Naja solange du ihm nicht nachgibst ist ja soweit alles in Ordnung Passt nur auf, dass ihr eure Partner nicht betrügt. Ihr merkt ja selber, wenn sich doch mehr entwickeln sollte. Dann könnt ihr ja immernoch handeln.

Alles Liebe weiterhin
Forum -> Liebe und Partnerschaft Forum

Zurück  
1, 2, 3  Weiter