|
|
|
Wie war das? Keine Schlammschlacht? So sieht das also aus.....
| Zitat: |
| Weil er durch Evolution entstanden ist |
Na dann haben wir das Thema ja geklärt - gut das Du das einsiehst
|
|
|
|
| Zitat: |
| Na dann haben wir das Thema ja geklärt - gut das Du das einsiehst |
Dann kommen wir jetzt wieder aufs eigentliche Thema zurück und diskutieren, warum der Mensch, der ganz offensichtlich durch Evolution entstanden ist, eine ganz besondere und völlig einzigartige Fähigkeit entwickeln konnte, die nicht mit Evolution zu erklären ist?
|
|
|
|
| Du kannst es Dir vielleicht nicht erklären, der überwiegende Teil des Forum, der was mit Evolution anfangen kann, schon.
|
|
|
|
| Das ist eine Behauptung, die erst mal bewiesen werden müsste. Darum frage ich ja, ob hier irgendjemand irgendein Argument hat, das ich nicht leicht widerlegen kann!
|
|
|
|
Du hast nichts widerlegt.
Du hast nur die Behauptung aufgestellt, daß die Intelligenz sich nicht durch die Evolution entwickelt hat, bist aber jeglichen Beweis schuldig geblieben.
|
|
|