Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Geist getrennt vom Körper?

Vermute ich auch.
Zitat:
Ich glaube, Du hast das was verwechselt. Zwischen Argumentation und dem Leugnen von wissenschaftlichen Tatsachen beseht ein himmelweiter Unterscheid. (Jaja ich weiß: 'Tatsachen' - Haha, bla bla..... )

So so, jeder, der eine andere Meinung hat, als in deinen Büchern steht, ist ein Spinner? Erinnert mich irgendwie an die Typen, die immer mit der Bibel ankommen

Zitat:
- die kognitiven Fähigkeiten der Affen.

Beruhen nachweislich auf Instinkten und Trieben. Sogar einfache von Menschen gebaute Roboter besitzen kognitive Fähigkeiten, willst du jetzt auch behaupten, die sind so intelligent wie wir?

Zitat:
- die Abstammungsgeschichte des Menschen.

Die ist doch eindeutig und unterstützt nur, was ich behaupte...

Zitat:
- die Entstehungsgeschichte, der nachvollziehbare evolutionistischen Wandel des Menschen, anhand zahlreicher belegbarer Beispiele, wie das Durchlaufen des Embryos durch diese Stadien etc. pp-

Wenn du ernsthaft behaupten willst, die Entstehung des Menschen ist völlig eindeutig, lückenlos und ohne Anomalien nachzuvollziehen, dann ist eine Diskussion mir dir ziemlich überflüssig, weil du dann in einer fantastischen Traumwelt lebst.

Zitat:
Wenn man das alles einfach ignoriert, dann kann man zu jedem Schluss kommen. Jenen welchen den Du ziehst, willst Du anscheinend nicht preisgeben - ist es Dir peinlich?

Was willst du mit einer grossen Revolution, wenn dir eine kleine die schon so viel Angst macht?
Zitat:
Vermute ich auch.

Und meine Vermutung ist, ihr habt eine höllen Angst davor
Oder warum versucht ihr es nicht einfach mal?
Du willst ja nicht zeigen, was du anzubieten hast.
Das hat nichts mit versuchen zu tun.
Hallo reinwiel,

Zitat:
Die Frage ist: Wie ereicht man solche Menschen? Kann etwa eine Analyse, wie bewusste Intelligenz entsteht, die Welt von Übeltätern befreien? Die Motive der Übeltäter sind ja vielfältig: Im kriminellen Bereich wie Vergewaltigung, Raub, Schmuggel ist es meist Sucht, soziale Verwahrlosung, die Gier nach einem schnellen Vorteil. Übeltaten geschehen auch aus politischen Gründen, wie Stolz, Machtanspruch, Eitelkeit, verbunden handfesten finanziellen Interessen. Dabei wird angestiftet und auch über Leichen gegangen.

Tatsache ist, die Zeit wird alles wieder verschlingen.
Wieso sich also den Kopf zerbrechen wie man die Welt "verbessern" kann?
Die Welt ist so übel weil sich jeder als ihr Besitzer sieht, und so streiten sich alle um den besten Platz.
Besser wäre nach dem ewigen Leben zu streben.

Gruss
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter