Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Geist getrennt vom Körper?

Da haste Dir aber Zeit gelassen. Hat therapeutischen nutzen, wenn einem so nen Fundamentalist an den Karren fahren will
Diese Windel...
Zitat:
Für mich ist Nebulös Argumentation hier zusammen gebrochen: http://www.geistigenahrung.org/ftopic39238-10.html

Das hättest du wohl gerne
Aber wenn ihr euch ein bisschen anstrengt, dann findet ihr vielleicht noch einen Fehler in meiner Argumentation, würde mich beinahe drüber freuen...also nicht aufgeben!
Zitat:
Das Herumhämmern auf Instrumenten, die teilweise Zerstörung bei Konzerten - wie man immer in Sendungen sah - ist das nicht auch Affenhaft ?

Nein, denn die machen das ganz bewusst und wissen ganz genau, was sie da tun.
Ich glaube, Du hast das was verwechselt. Zwischen Argumentation und dem Leugnen von wissenschaftlichen Tatsachen beseht ein himmelweiter Unterscheid. (Jaja ich weiß: 'Tatsachen' - Haha, bla bla..... )

Du ignorierst:
- die kognitiven Fähigkeiten der Affen.
- die Abstammungsgeschichte des Menschen.
- die Entstehungsgeschichte, der nachvollziehbare evolutionistischen Wandel des Menschen, anhand zahlreicher belegbarer Beispiele, wie das Durchlaufen des Embryos durch diese Stadien etc. pp-

Wenn man das alles einfach ignoriert, dann kann man zu jedem Schluss kommen. Jenen welchen den Du ziehst, willst Du anscheinend nicht preisgeben - ist es Dir peinlich?
Forum -> Leben nach dem Tod

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10, 11, 12, 13, 14, 15, 16, 17, 18, 19, 20,
21, 22, 23, 24, 25, 26, 27, 28, 29  Weiter