Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Wahrheit

asalamu aleykum

Mohamed hat die Lehre der Christen sehr wohl verstanden...

er wusste ja schliesslich dass die Christen auch den Gott Abrahams verehren nur durch die 3 Faltigkeit dass von den Heiden übernommen wurde geriet dies ins Schwanken... und so viel zum es gibt wiedersprüche im 1000fachen im Quran ahahahahahahaaaa das ich nicht lache...es gibt 1000 Sachen zwischen der Bibel und dem Koran die nicht übereinstimmen und dass nur weil die Christen und Juden ihre heiligen Schriften bewusst verfälschten...

es gibt aber Wiedersprüche im AT UN im NT un zar im 1o mia. fachen

Hingegen stehen im Quran sachen, die man erst seit kurzem mit der Wissenschaft herausfinden konnte...z:b dass die Erde rund ist und eine gewisse umlaufbahn hat dass die Sonne ihr Licht irgenwann einmal verlieren wird und von Embrios und Eigenschaften über Honig und Ameisen( das konnte im 7Jht. noch niemand wissen und ausserdem war das auch für frühere Muslime komische Versen im Quran)
Was meinst du denn, seit wann man weiß, dass die Erde rund ist?
Wo steht im Koran, dass die Erde rund ist?
Wo steht im Koran etwas von der Umlaufbahn der Erde?
Also jetzt hat keiner was dem Islam getan, oder? oder wurde ein Hetzthread gemacht gegen dem Islam?
Ismael,
bitte pass besser in der Schule auf

und zeig mir bitte 10 Millionen Widersprüche in der Bibel.

Was war zuerst da? Bibel oder Koran?
Wie ist der/die denn aufgestanden?
Zitat:
Hingegen stehen im Quran sachen, die man erst seit kurzem mit der Wissenschaft herausfinden konnte...z:b dass die Erde rund ist und eine gewisse umlaufbahn hat dass die Sonne ihr Licht irgenwann einmal verlieren wird und von Embrios und Eigenschaften über Honig und Ameisen( das konnte im 7Jht. noch niemand wissen und ausserdem war das auch für frühere Muslime komische Versen im Quran)

Ich habe den Koran noch nicht ganz gelesen habe mir das aber fest vorgenommen,
trotzdem lese ich vieles was mit Koran zutun hat, die alten Perser verfügten über enormes Wissen bezüglich des Himmels und der Erde wenn tatsächlich was im Koran steht was du behauptest dann liegt es doch auf der Hand voher die Informationen stammen oder?

Gruss Chris
Forum -> Islam

1, 2, 3  Weiter