|
|
|
|
Die Polen haben zwar keine gute Meinung über Deutschland was auch auf Gegenseitigkeit beruht, aber das geht wirklich zuweit, anscheinden reichen die Argumente nicht mehr aus. Was mich wundert dass die polnischen konservativen sich auf soetwas einlassen.
Gruss Chris
|
|
|
|
| Ich finde das auch weit übertrieben und fast schon beleidigend, aber ich finde das unsere Staat sich auch nach dem WWII nicht unbedingt mit Ruhm bekleckert hat. Die Kurden im Irak sind mit (auch) mit deutschen Giftgas seiner Zeit vergiftet worden, Kohl sei Dank, Schröder hat einen verfassungswidrigen Angriffskrieg im Kosovo begonnen und Merkel unterstützt direkt und indirekt die USA im Krieg. Sie ist nach wie vor der Meinung man hätte sich damals vor dem Irak-Krieg auf die Seite der USA stellen sollen, mit der Logik, dass eine gemeinsame Drohkulisse den Irak damals zum einlenken hätte gebracht und er seine Massenvernichtungswaffen offen gelegt hätte, auch ein Angriffskrieg wider dem Völkerrecht sogar.
|
|
|
|
| Zitat: |
| Schröder hat einen verfassungswidrigen Angriffskrieg im Kosovo begonnen |
Gott sei Dank!
Er hätte wohl weiter bei der Moslemschlachtung zusehen sollen.
Die Kurden im Irak sind mit (auch) mit deutschen Giftgas seiner Zeit vergiftet worden, Kohl sei Dank
|
Es isteressiert mich sehr, wo Du das her hast.
|
|
|
|
Wir können uns jetzt streiten ob man Krieg mit Krieg bekämpfen soll, ich wollte nur darauf hinaus, dass er wider der Verfassung war.
| Es isteressiert mich sehr, wo Du das her hast. |
*hust* Ich würde das als aufmerksamer Zeitungsleser als Allgemeinwissen schon fast voraussetzen. Wer hat den Saddam aufgebaut und mit Waffen vollgestopft - die USA und ihre Verbündeten, namentlich Deutschland. Das Gas kam aus hessischen Fabriken. Viel Spaß bei recherchieren
|
|
|