Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

"Merkel ist der zweite Hitler"

Hallo Leer,

schade, ich dachte Du könntest mir ein konkretes Beispiel für die Verstrickung Kohls nennen.
Warum sollte man Polemik und Populismus mit der gleichen Gegenwehr bekämpfen? Dieses Armutszeugnis entlarvt sich doch von selber... Können wir mal sehen, wie ersnst solches zu nehmen ist!
Dafür sind keine Verwicklungen, Affären und Geheimdienste notwendig. Das ist einfach von der Regierung Kohl legitimierter Waffenhandel - Alltag.
Gestern hat Deutschland Waffen in den Irak geliefert, heute nach Israel und zu den Saudis, wer weiß wo sie morgen landen?
Milosevic: "Genscher war der Hauptkriminelle"
Den Haag -
Vor dem UNO-Tribunal in Den Haag hat der als Kriegsverbrecher angeklagte einstige jugoslawische Präsident Slobodan Milosevic gestern seine Verteidigung mit heftigen Angriffen auf den Westen eingeleitet. Der 63 Jahre alte Serbe machte dabei vor allem Deutschland, den Vatikan und die USA für die Konflikte der 90er-Jahre im ehemaligen Jugoslawien verantwortlich. Wie schon zu Beginn des seit mehr als zweieinhalb Jahren laufenden Prozesses wies er die Vorwürfe zurück, durch serbischen Großmachtanspruch für die blutigen Auseinandersetzungen im Kosovo, in Kroatien und in Bosnien-Herzegowina verantwortlich gewesen zu sein.

Gruss Chris

Quelle: Hamburger Abendblatt
Forum -> News & Aktuelle Themen

Zurück  
1, 2