Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche | Impressum

Rabbiner auf offener Straße niedergestochen

Hallo Shanti,

" trotzdem frage ich mich wenn ein Imam von einem christen oder juden auf offener strasse angegriffen worden wäre, ob man da auch so entsetzt wäre."

In Kassel wurde ein chr. Geistlicher von einen Türken niedergestochen.

"Kaplan Aloys Weber lebensgefährlich verletzt - 28-jähriger Tatverdächtiger gefasst"

Kam dazu irgendetwas im Fernsehen oder überhaupt ein großer Aufschrei, die Medien haben sich zurückgehalten - das ist Zündstoff gerade in der angepannten Situation.

Adios

Ps.: Der Täter zur Rabbi-Messeratacke scheint Deutscher zu sein mit Migrationshintergrund - Eltern kommen aus Afghanistan.
BS"D

Zitat:
trotzdem frage ich mich wenn ein Imam von einem christen oder juden auf offener strasse angegriffen worden wäre, ob man da auch so entsetzt wäre......
Dazu müsste ja erst einmal ein Jude einen Iman aus Hass niederstechen...

Ansonsten muss man bei dem Medienrummel sehen, dass hier bezogen auf das Christentum ein Bischof niedergestochen wurde und das wäre sicherlich in die Medien gekommen.
Zitat:
trotzdem frage ich mich wenn ein Imam von einem christen oder juden auf offener strasse angegriffen worden wäre, ob man da auch so entsetzt wäre......

Genauso entsetzt wäre man auch.

Der Täter wurde gefasst.

Es ist ein Deutscher afghanischer Abstammung.
Hallo,

"Es ist ein Deutscher afghanischer Abstammung. "

Damit zieht schon mal nicht der Palästinenser - Konflikt Vorwurf.

Es scheint sich hier also auch Graumanns These zu bewahrheiten, dass die Grundlagen zu diesem Verbrechen zum Teil in dt. Moscheen gelegt werden - Stichwort Hassprediger.

Adios
also ich weiss nicht, ich war schon in so vielen moscheen beten, habe aber noch nie jemanden hass predigen gehört.
Forum -> Judentum und Christentum

Zurück  
1, 2