|
|
|
Hallo,
ja, hast du bzw. ihr zwei. Der Papst führt noch viele andere Titel.
Adios
|
|
|
|
Es geht doch gar nicht um Recht haben...
Ich finde es immer sehr bedenklich, wenn Frauen gerade über andere Frauen gehässig herziehen, weil ihnen deren Meinung nicht passt.
Chriss, auch du kommst in die Wechseljahre und dann könnte man auch sein Witzchen machen, wie du Maria verehrst oder den Papst. Also lass das bitte.
Du bist wohl katholisch und wir sollen deinen Papst respektieren, also respektiere du auch die Bischöfin der evangelisch-lutherischen Kirche.
Übrigens...ältere Herren haben es dafür mit der Prostata
Jade
PS: wenn dir kein anderes Argument einfällt (ein sachliches), dann tust du mir echt leid. Ich danke den Herren hier, dass sie relativ sachlich geblieben sind!
|
|
|
|
Hallo Jade,
die Schwäche der Christen in Europa ist dass sie sich wegen kleinigkeiten streiten, gut ich konnte meine Meinung vieleicht anders formulieren, tut mir echt leid, aber die Kritik am Papst ist ein Fehler, wir Christen haben genug Probleme mit anderen Religionen in Europa, und statt das Christentum zu stärken wird es geschwächt. "Nur zusammen können wir uns der Gefahren stellen." König Sobieski 1683
Gruss Chris
|
|
|
|
| Zitat: |
| aber die Kritik am Papst ist ein Fehler |
Wer sagt das? Der Papst. Gratulation!
| wir Christen haben genug Probleme mit anderen Religionen in Europa, und statt das Christentum zu stärken wir es geschwächt. |
Mit welchen Religionen habt ihr denn ein Problem? Des weiteren finde ich ein politisch schwaches Christentum derzeit seht wünschenswert. Die Trennung von Staat und Kirche, war eine der besten Innovationen in der Geschichte und einer friedenssicherne Maßnahme. Christliche Fundamentalisten haben nicht unbedingt einen 'guten' Einfluss auf die US-Politik
|
|
|
|
| und statt das Christentum zu stärken wir es geschwächt. "Nur zusammen können wir uns der Gefahren stellen." König Sobieski 1683 |
Damit gebe ich dir 100% Recht,
man sollte sich wieder auf seine Christlichen Werte stützen.
Aber kann man das mit der Bibel belegen, dass der Papst nachfolger Petrus ist?
oder Stellvertreter Christi? (das zweifle ich stark an! niemand braucht Jesus zu vertreten) denn er (Jesus) ist allgegenwärtig (bei den Christen).
|
|
|