Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Studium und Zukunft

Was meint ihr ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Bochum .Jedoch habe ich das gefühl das ich mit der materialistischen und egoistischen sichtweise dieses faches nicht zurecht komme.Soll man dann weiter studieren oder besser was anderes machen .Berufsaussichten und gehalt sind sehr gut in den bereichen die ich vertiefen will unternehmensprüfung und internationale rechnungslegung .Aber geld ist mir eigentlich unwichtig , sollte ich mich vielleicht nächstes jahr für ausbildungsstellen bewerben .Um etwas zu machen das mitmenschen teilweise hilft zum beispiel krankenkasse arbeiten anstatt wirtschaftsprüfer und karriegeil zu sein .Ich will nur glücklich sein das ist mir das wichtigste im leben .Was meint ihr wenn ich mich bewerbe für eine ausbildungsstelle mit meinem vordiplom bin ich 22 .ist das zu alt`?
Mal eine private Frage: Warum der Name VanTast22?
Sind Verwechslungen mit dem richtigen "VanTast", der sich zufällig genauso schreibt, erwünscht?
Was soll die Irreführung?
Bist Du zu fantasielos, um einen eigenen Namen zu erfinden?
nö bin selber drauf gekommen .Habe hier noch keinen van tast gesehen
Komisch, hast du doch 2 Minuten vorher in einem anderen Thread geschrieben, du wärest ein "anderer" VanTast.
Zitat:
vantast22 schrieb:
Was meint ihr ich studiere Wirtschaftswissenschaften in Bochum .Jedoch habe ich das gefühl das ich mit der materialistischen und egoistischen sichtweise dieses faches nicht zurecht komme.Soll man dann weiter studieren oder besser was anderes machen .Berufsaussichten und gehalt sind sehr gut in den bereichen die ich vertiefen will unternehmensprüfung und internationale rechnungslegung .Aber geld ist mir eigentlich unwichtig , sollte ich mich vielleicht nächstes jahr für ausbildungsstellen bewerben .Um etwas zu machen das mitmenschen teilweise hilft zum beispiel krankenkasse arbeiten anstatt wirtschaftsprüfer und karriegeil zu sein .Ich will nur glücklich sein das ist mir das wichtigste im leben .Was meint ihr wenn ich mich bewerbe für eine ausbildungsstelle mit meinem vordiplom bin ich 22 .ist das zu alt`?

Du scheinst mit einigen Dingen nicht klar zu kommen. Wie wäre es denn, wenn du dich in Germanistik einschreibst? Vielleicht gibt es dort sogar noch einen Extrakurs für Rechtschreibung?
Bevor du dich irgendwo bewirbst, lass vorher das Bewerbungsschreiben gründlich auf Kommastellen und Rechtschreibung kontrollieren. Geht auch mit einem Programm in MS Word.

Nachtrag: inzwischen scheint es keinen nick dieses Namens mehr zu geben. [/quote]
Forum -> Plauderecke