Foren-Übersicht
Impressum | Login | Registrieren | Forum | Suche

Mein Mann hat Krebs

Hallo Manu,
Du kannst Dich an die Deutsche Krebshilfe wenden, da kann euch wirklich schnell und unkompliziert geholfen werden, auch finanziell wirklich zu empfehlen!
http://www.krebshilfe.de/

Gruss Chris
Hallo Manu,

Wie steht Ihr denn zu Heilung auf Geistigem Weg?
Vielleicht habt Ihr ja Interesse, dann schaut doch mal hier nach:

www.bruno-groening-gemeinschaft.de
www.bruno-groening.net

Alles Liebe und Gute für Euch,wünsche von Herzen das ihr Hilfe bekommt, werde für Euch bitten!

tina7
Hi Manu,

besondere innere Kraft habe ich durch eine persönliche Begegnung mit einem unwahrscheinlich alten Kristallschädel erhalten...

Schau doch mal auf www.seraphim-institut.de

Ich wünsche Dir viel Kraft und Gottes segen!
Teddy.
hey Manu!
Am Donnerstag vor einer Woche also am Gründonnerstag ist meine Oma gestorben und ein Tag später kam mein Opa ins Krankenhaus, weil er dicke Beine hatte. Es stellte sich heraus dass der schwertrauernde 83-jährige Mann eine Lungenembulie hat. Zwei Tage später wurde auch noch ein Tumor zentral in der Lunge festgestellt, sodass man das Gewebe nicht untersuchen kann, wie lange er schon Lungenkrebs hat bzw. wie schnell dieser wächst. Ja, er war 56 Jahre mit meiner Großmama verheiratet und ist 83 Jahre alt.

Aber weißt du, eine Bekannte von mit hatte 15 Jahre lang Krebs (Brust, Lunge und Gehirntumor) und sie hätte es fast geschafft- und weißt du wieso? Weil sie so zuversichtlich war und an sich geglaubt hat! Zum Schluss aber haben Ärzte eine OP verpfuscht und sie ist dann hirntot gewesen und dann eben gestorben. Aber eigentlich wollte sie noch leben! Und sie hätte es geschafft! -wenn diese Ärzte eben nicht gewesen wären -.- trotzdem- Dein Mann braucht dich und deinen an ihnsowie seinen Glauben an sich! und den musst du ihm anvertrauen. Mehr kannst du nicht machen, aber er wird es schaffen! versprochen!
lg sophia
Forum -> Kummerkasten

Zurück  
1, 2