|
|
|
| Also meine MEinung um den tod zu verstehen muss man das universum verstehen .Also ich denke wir leben in einem Multi versum .Es gibt strings diese sind multi dimensional :Alle dimensionen sind miteinander vereint somit .Laut branen theorie entsteht ein universum durch zusammenprall zweier kalter universen .Über diesem multi versum gibt es eine steuernde dimension .Die alle universn kontrolliert .Das könnte gott sein .Wir müssen wahrscheinlich den ursprung des universums außerhalb der raumzeit suchen .Vielleicht ist unser geist verbunden mit diesem multi versum und kann vielleicht nach dem tode weiterbestand haben .Kann auch sein , das der geist außerhalb der raumzeit mit dieser sogenannten trekker kugel verbunden ist , die außerhalb des multi versums besteht .Kann sein das durch quantenmechanische abläufe nach dem tode der geist wieder verbunden ist damit .Ich bezweifle nämlich das materie denken kann.Hat einer neueste erkenntnisse wie gedanken im gehirn entstehen angeblich?
|
|
|
|
| Zitat: |
| Wir müssen wahrscheinlich den ursprung des universums außerhalb der raumzeit suchen |
Ich fürchte, physikalisch werden wir das nie hinbekommen...
|
|
|
|
| Zitat: |
| Also meine MEinung um den tod zu verstehen muss man das universum verstehen. |
Da ist was dran. Das Universum ist wie eine unglaublich große und komplizierte Formel, die allerdings viel zu komplex für den menschlichen Verstand ist. Niemand wird diese Gleichung je lösen können, darum ist es absurd es versuchen zu wollen.
Aber man kann nach kleinen Fehlern in dieser Gleichung suchen, und wenn man die gefunden hat, dann wird schnell klar, dass die gesamte Formel falsch ist! Diese Erkenntnis hat auch Auswirkungen auf das Verständis von Leben und Tod.
|
|
|
|
| jo wir bräuchten vielleicht erstmal quantencomputer um die fdingeer alle zu berechnen .TJa die weltformel das brauchen wir
|
|
|
|
| Ach, die Rechtschreibprüfung zu aktivierten, das wäre doch schon mal ein guter Anfang.
|
|
|