|
|
|
Hallo, mein sohn hat sich vor 7 jahren erhängt und ich hatte die aufgabe ihn abzuhängen.
ein sehr prägendes erlebnis. es hat mein leben bis in die wurzeln erschüttert und verändert.
durch viele studien, usw. denke und fühle ich mitlerweile, daß alles wies ist, eben so ist und irdend einen sinn und zweck hat. selbst wenn ich diesen nicht oder noch nicht verstehen kann.
Meiner wahrnehmung nach gibt es keine tot, sondern nur eine veränderung der form. was stirbt ist der leib, körper, das fahrzeug welches uns durch das materielle leben bringt.
mitlerweile kommen immer wieder verstorbene (Geister) zu mir, oft bringen die lebenden verwanten diese mit.
sie sagen, daß sie nicht anderst konnten, als sich das leben zu nehmen. sie würden heute anderts handeln. nun bekommen sie eben irgenwann wieder eine chance. nur hier, wenn der geist einen körper hat, kann er sich entwickeln!
ich denke wenn man aufhört, zu werten, bewerten,
usw. und einfach nur warnehmen, beobachten, so wie wir dies tun wenn wir einen sonnenuntergang wahrnehmen, dann kann stille, frieden, liebe, heilung geschehen. alles ist ein prozes der auf dem weg des lebens, wacher machen kann, sofern wir es zulassen, und keinen widerstand aufbauen und uns damit blockieren.
achtsam, aufmersam, bewusst, warnehmen was denk.
denke ich? werde ich gedacht?
wann bin ich bei mir? wann ausser mir? kann ich dies beobachten und wahrnemen?
alles hat seine wirkung und das zu lernen darum geht es hier im leben, meiner wahrnehmung nach.
so bleibe ich bei mir und übe mich in dem was mir begegnet und wünsche jedem der dies auch versucht viel spass. in bedingungsloser liebe. liberatie
|
|
|