Spirituelle Partnersuche, habe ein Forum eröffnet ..

Hallo,

da ich trotz Suche im Internet nichts geeignetes gefunden habe, habe ich versucht - als völlige Laiin, bitte Nachsicht!! - ein Forum für spirituelle Partnersuche einzurichten. Für Menschen, die wirklich eine ernste Bindung suchen, _den_ Partner für´s Leben im klassischen Sinne, und wo beiden klar ist, daß beim anderen Spritualität eine Rolle spielen soll.

Ist aber alles noch ganz! rudimentär und einfach, da mir auch der Aufbau noch nicht klar ist, wie man das am besten macht. Fotos könnte man ja erstmal in Form von Avataren einbinden. Ich denke aber, es ist besser, schonmal anzufangen und by Doing zu entwickeln - auch in Rückmeldung mit den Benutzern - als jetzt theoretisch lange daran herumzutüfteln. Denn man kann das Forum ja jetzt schon benutzen!

Die Domain lautet noch etwas kryptisch (habe aber www.spirituelle-partnersuche.de angemeldet, dauert nur noch etwas bis zur Freischaltung).

http://isa.jowo-online.de

Ich würde mich auch sehr über Tips freuen, ggf. auch punktuell technische Hilfe im Forum und dabei wie und wo ich dieses Forum jetzt am besten bekanntmache!

Lieben Gruß erstmal, ich freue mich über Eure Besücher und Einträge freuen und bitte: kräftig weiterempfehlen - ist natürlich alles kostenlos, keine kommerzielle Seite!

Ich sehe diese Seite auch nicht als Konkurrenz zu Geistigenahrung.org, da mein Schwerpunkt wirklich das Finden des Lebenspartners sein soll - .

Isa
Danke für den Tipp.

Ich habe auch einen: super Seite ganz neu , viele super Funktionen und kostenlos

www.spiritueller-club.com

vom gleichen Hersteller wie

www.business-best.net

Gruß
val