Foren-Übersicht
Login | Registrieren | Forum | Suche

Einige widersprüche des Korans

Wow, mal was ganz neues.

Was erwartest du jetzt von so einer Diskussion? Das die Muslime alle Christlichen Seiten da widerlegen?

Oder einfach nur Widersprüche in der Bibel posten?

Da ich so welche Diskussionen schon des öfteren hatte, können mich diese angeblichen Widersprüche kaum beeindrucken.
Wenn irgendjemand sowas immer wieder wiederholen muss, dann scheint es für einige in der Tat sehr neu zu sein...

Sowie ich das verstehe resultieren einige der Ungereimtheiten aus der Bibel, bzw. des Bezugs der Korans auf die Bibel, wenn da mal nicht Potential ist über gemeinsame Inhalte zu reden.

Ich weiß nicht was man sonst für Ansprüche haben kann, außer unguten, wie zum Beispiel die Religion des anderen madig machen oder wie in Sakons Falle erlittenen Schmerz heimzuzahlen.
Hallo,

dieser Thread sollte geschlossen werden, da wir die Diskussionen um Widersprüche in Koran und Bibel schon zu genüge hatten und sie uns auch nicht weiterbringen.
Pax.
Ich stehe hinter dir.
Zitat:
Sakon, du bist doch immer der erste der sagt, dass man keine Religion "angreifen" sollte, wenn Widersprüche zu dem Christentum gepostet werden. Und nun machst du weiter. Sei doch ein besserer Mensch als die, die Reigionen angreifen.

Hallo, hast Recht!
dafür möchte ich mich jetzt auch Entschuldigen!

das war nur ein "Rache - Akt" , aber ich bitte um Entschuldigung.
Bitte Thread schliessen, und keine Themen mehr eröffnen namens "Fehler im Koran" , "Widersprüche im Koran". Wir hatten hier erst vor paar Monaten Islamische Hobby-Missionare, die Anti-Christenthreads eröffnet haben, und Christen (z.B ich) die Anti - Islamthreads eröffnet haben.
Forum -> Islam

Zurück  
1, 2, 3, 4, 5, 6, 7, 8, 9, 10  Weiter