|
|
|
Lieber Skorpion,
ob sehr viele Leute meine Meinung teilen weiß ich nicht. Es ist aber sehr wahrscheinlich, dass die Hauptsache aller Verstorbenen im Jenseits ihre weitere Entwicklung vollziehen. Es finden aber auch Reinkarnatonen statt, die aber selbst in Indien nur äußerst selten nachzuweisen sind. Wenn sich jemand an ein voriges Leben erinnert oder wenn jemand während einer "Rückführung" mit größtem Wahrheitsanspruch Details seines vorigen Lebens beschreibt, dann muss das noch lange nicht stimmen.
Man muss in Betracht ziehen, dass im Seelengefüge eines Menschen "verschiedene Leben" eingebrannt oder aufgezeichnet sind, die aus dem vollständigen Miterleben des Schicksals eines anderen Menschen stammen. Denke dir, du bist von vielen Naturgeistern umgeben, die an deinem Leben bzw. Schicksal teilnehmen. Dein Leben ist nicht Erlebnis, sondern wahres Sein. weil die Naturgeister (auch Devas) kein Ichbewusstsein besitzen, bevor sie als Mensch inkarnieren.
Was da wahr ist oder nicht, kann von außen niemand beurteilen, meint - reinwiel
|
|
|
|
Lieber Reinwiel ,
vielen herzlichen Dank für Deinen Beitrag! War für mich sehr aufschlussreich!
Der Gedanke der Transzendierung des Körpers ist für mich neu und sehr aufklärend auch inbezug auf Jesu Auferstehung!
Ich bin auch all Deinen Hinweisen nachgegangen. Sehr faszinierend fand ich Johannes Gommel! Das war wirklich ein Leben im Geiste Jesu! Beispielhaft! Nur so erreicht man wahrscheinlich das große Ziel. Und auch bei ihm wieder die Transzendierung des Körpers.
Dein Buch habe ich auch gefunden und werde es mir schicken lassen.
Von mir kommt demnächst ein Gedichtband heraus, nur nebenbei gesagt.
Sei für heute ganz herzlich gegrüßt von Minou
|
|
|
|
Meine liebe Minou!
Wunderbar, dass auch du dich mit einem Buch mitzuteilen versuchst. Ein Buch ist meist eine hoffnungsvolle Gabe, die man noch dazu mit großem finanziellem Verlust verbinden muss. Wie bei allem Wertvollen zählt nur der Idealismus. Im Übrigen: Die Bestellung meines Buches direkt auf der E-Mail meiner Homepage funktioniert tadellos. Ich wäre im Nachhinein wirklich interessiert, ob dir meine Gesamtschau etwas gegeben hat.
Ganz liebe Grüße - reinwiel
|
|
|
|
Lieber Reinwiel ,
Du schreibst:
| Zitat: |
| Ein Buch ist meist eine hoffnungsvolle Gabe, die man noch dazu mit großem finanziellem Verlust verbinden muss. |
Sehr viel Gewinn erwarte ich mir natürlich nicht von meinem Gedichtband, ist klar , aber finanzieller Verlust ist bei mir nicht damit verbunden, weil mein Verlag die Kosten trägt.
Bin schon echt gespannt auf Dein Buch! Schon Deine Anregungen hier im Forum haben mir viel gegeben. Kriegst sicher eine Rückmeldung von mir!
Ganz liebe Grüße von Minou
|
|
|
|
Hallo Leute,
es gibt da einen vorfall den ich hatte.
Ich muss aber vorher kurz was erzählen damit ihr das versteht.
Ich bin eine moslemin, und in unserer Religion gibt es sogenannte "dschinns" , das sind auch lebewesen die aber kein mensch sehen kann, sie haben auch ein leben und sind aus feuer erschaffen! Ich kann sie also auch dämonen nennen!
Also im koran steht sehr sehr viel über sie !
Naja um auf dem punkt zu kommen,
vorletztes jahr im urlaub war ich in einem internetcafe und habe mich mit meinem freund per webcam unterhalten und geschrieben..
Naja und weil meine cousinen und ich sehr viel über dschinns usw geredet haben, wollte ich meinen Freund veraschen und schrieb ihm, das ich diese "Dschinns" sehen kann, und genau in dem moment wo ich diesen satz abgeschickt habe, habe ich auf das bildschirm auf meinen freund geguckt, alles war normal bis auf das gesicht von ihm! Es war richtig rot und ich konnte es nich mal richtig anschauen so schlimm sah es aus, ich habe richtig angst bekommen , und habe gesagt er solle mich bitte nicht verarschen und er meinte was denn los sei und er mich nicht verarscht! naja daraufhin habe den computer ausgeschaltet und bin gegangen!
Vielleicht hört sich das alles n bisschen komisch an aber das stimmt und es ist ein beweiss das es sie wircklich gibt so wie im koran beschrieben, ich glaube Gott wollte mich bestrafen weil ich mich um sie lustig gemacht habe und er wollte mir angst machen damit ich sowas nicht mehr mache!
Es gibt nämlich echt viele menschen die Dschinss rufen (sowie geister) aber halt bei uns kommen die Dschinss statt die geister!
|
|
|