|
|
|
hallo ihr lieben!
hab mal ne frage und weiß nicht wohon damit!
vielleicht könnt ihr mir weiter helfen!
also ich suche eine wanduhr und zwar ne bestimmte art von! wir hatten die in unserer gemeinsamen wohnung und ich hätte auch gern so eine,weiß aber nicht wo ich so eine finde !
also das ist mehr wie ein bild und zwar ist das eine moschee, ganz bund mit glitter, wenn man die ansteckt dann leuchtet das ganze sehr schön und in dem bild ist meistens eine uhr dabei!
wisst ihr was ich meine?
oder vielleicht wo ich sowas finde? leider weiß niemand der so eine hat woher er sie hat!
ihr seit jetzt meine letzte hoffnung!
|
|
|
|
Hallo hana.
Ich habe solche ähnliche Bild - Uhren schon in Souvenir Läden gesehen.
Geh doch mal wenn Du einen solchen Laden siehst hinein und erkundige
dich beim Verkäufer, der kann dir bestimmt weiter helfen.
Kennst Du die Marke oder den Hersteller...?
Oder frag doch mal jemanden der aus diesem Kulturkreis kommt...
Oder baue dir doch selber eine solche Uhr, es gibt Geschäfte die solche
Bausätze verkaufen - Zeiger und Zifferblatt - die Moschee kannst Du dann
ja aus einem Bild ausschneiden. Da kannst Du dann deine Phantasie freien
Lauf lassen...
Mit Grüssen Gralsbote
|
|
|
|
Hallo Hana,
ich habe etwas gegoogelt für dich, aber bin auch nicht wirklich fündig geworden. Hier ist ein Shop mit wahnsinnig vielen Uhren, schau doch mal da rein und schreibe denen einfach mal eine Email mit der Beschreibung deiner Uhr. Ich bin mir sicher es gibt einen Ausdruck für diese Uhren, den man nur wissen muss um sie zu finden
http://web29.server-12.de/cgi-bin/c.....;file=&gesamt_zeilen=
Viel Erfolg, Mira
|
|
|
|
Hallo hana,
hört sich an wie eine Uhr, die man in einem türkischen Gemischtwarenladen kaufen kann. Guck doch mal dort . Viel Glück!
LG
|
|
|
|
hallo leute ich habe ma ne frage, ich weiss ich bin damit nicht richtig hier aber ich bin voll nervös und habe auch angst und muss euch einfach meine situaTION beschreiben
Also, am 2. weihnachtstag waren paar kollegen und ich bei ner freundinn(15) ich(1 und ein kollege(21) das alter der anderen ist egal, so wir hatten alkohol geholt (wodka) und zusammen was getrunken, dass das verboten ist einer minderjährigen alkohol zu geben weiss ich, aber wir hatten alle viel getrunken und mein kollege(21) und die freundinn(15) hatten sex(als alle weg waren ca. 2 uhr morgens) mit einander.....auch wenn ich herbe besoffen war hatte ich das noch mitbekommen. Das problem an der ganzen sache diese 15 jährige ist mit nem anderen kollegen zusammen der 17 ist und das ist ein eigentlich wirklich guter freund, doch dieser 21 jährige hat nicht viel mit ihm zu tun. an silvester hat mich mein gewissen so herbe von innen aufgefressen das ich es ihm erzählt hatte....und ihr kennt das ja , das wird dann überall rumerzählt ud zu guter letzt hatten dann die eltern von ihr und ihrem freund das mit bekommen...die letzten 3 tage wurden damit verbracht zu reden ( ich , das mädchen, und ihr freund, der andere kollege war nicht dabei) und wollten alles klären und haben es auch. Jetzt kommt mein problem die mutter will vllt anzeige erstaten, gegen ihn vergewaltigung und gegen mich nicht erbrachter hilfeleistung. Auch wenn ich besoffen war vergealtigung war es nicht weil sie alles mit gemacht hat. Ich war zwar besoffen aber sie hat ihm nicht duetlich gemacht das sie es nicht will, doch verhindern hätte ich es nicht im suffkopf( wenn es so wäre)......jetzt eine frage an euch......Kann die mutter damit durch kommen? sie könnte mich doch höchstens anzeigen wegen der abgabe an alkohol an minderjährige und ihn wegen verführung minderjähriger oder nicht?
p.s. bitte nur helfen wenn ihr ahnung habt, es sieht nämlich wirklich krass für mich aus
|
|
|